Unterlagen habe ich am Sonntag gefaxt.
Montag Abend kam Mail, dass der Vertrag von O2 akzeptiert wurde.
Ich kann bis jetzt nicht meckern.
O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!
-
-
-
Habe Dienstag die eingescannten Unterlagen gemailt und wenige Stunden später kam eine Willkommensmail von o2.
Übrigens gibt es wohl 5000 Punkte für die o2 Bonuswelt, zumindest gibt es soviel laut o2online für den Abschluss eines o2-DSL Vertrages.
-
Noch einen oben drauf...265,-Euro Auszahlung
So, wem das Angebot aus dem 1. Post noch zu teuer war.
Da geht noch was
Hier nochmal 10,- Euro mehr AuszahlungAchtung: gaaanz nach unten (Besucherzähler) scrollen, der Anbieter hat den wichtigen Zusatz zur MVLZ erst später eingefügt. Auch hier jetzt mit 12 Monaten.
Ich hab schon mal für euch gerechnet, bei einer L-Flat sind es 7,91 Euro :p
-
Nicht schlecht
-
Re: Noch einen oben drauf...265,-Euro Auszahlung
Das stimmt doch was nicht.
Im L tarif bis zu 4 Mbit ?ZitatOriginal geschrieben von ferna
So, wem das Angebot aus dem 1. Post noch zu teuer war.Da geht noch was
Hier nochmal 10,- Euro mehr AuszahlungAchtung: gaaanz nach unten (Besucherzähler) scrollen, der Anbieter hat den wichtigen Zusatz zur MVLZ erst später eingefügt. Auch hier jetzt mit 12 Monaten.
Ich hab schon mal für euch gerechnet, bei einer L-Flat sind es 7,91 Euro :p
-
Re: Re: Noch einen oben drauf...265,-Euro Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Croatia2k
Das stimmt doch was nicht.
Im L tarif bis zu 4 Mbit ?Der L Tarif hat aktuell bis zu 4 Mbit, stimmt schon so. Wenn Du 16 haben willst, 5 Euro pro Monat mehr (9*) und Du hast Deine Flat um die 11 Euro.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bestrahlt
Gibt es denn schon jemanden hier, bei dem die Abwicklung weiter fortgeschritten ist?Habe Dienstag die Unterlagen gefaxt und mit der Post verschickt
- bisher darauf aber noch keine Resonanz erhalten.Ich habe auch am Dienstag gefaxt und 3 Mails geschrieben und habe auch bis jetzt leider noch nichts gehört. Telefonisch erreiche ich auch niemand mehr :mad:
baki
-
also ehrlich gesagt kommt mir diese Angebot irgendwie komisch vor mal steht da was von 24 Monaten dann wiederrum was von 12 Monaten antworten tut er auch nicht.
Also ich kenne da jemanden der im O2 Shop arbeitet der hat mir gesagt das er das DSL L mir für 20 Euro im Monat anbieten kann Laufzeit 24 Monate, der hat irgendwas von einem Rahmenvertrag erzählt ich weis eben nicht ob er mich verarschen möchte denn er ist kein so guter Freund hat hier jemand erfahrung mit diesen Rahmenverträgen -
Zitat
Original geschrieben von mustafa5727
also ehrlich gesagt kommt mir diese Angebot irgendwie komisch vor mal steht da was von 24 Monaten dann wiederrum was von 12 Monaten antworten tut er auch nicht.Der Anbieter kann im nachhinein den eigentlichen Angebotstext nicht mehr ändern, daher die 12 Monate nur als Zusatz.
ZitatOriginal geschrieben von mustafa5727
Also ich kenne da jemanden der im O2 Shop arbeitet der hat mir gesagt das er das DSL L mir für 20 Euro im Monat anbieten kann Laufzeit 24 Monate, der hat irgendwas von einem Rahmenvertrag erzählt ich weis eben nicht ob er mich verarschen möchte denn er ist kein so guter Freund hat hier jemand erfahrung mit diesen RahmenverträgenDiese Rahmenverträge gibt es, wirf mal die Suche an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!