O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hansenet steht ganz oben auf dem aktuellen Portierungsformular.

Also theoretisch möglich, praktisch musst du es ausprobieren! ;)

Nach Rückfrage mit dem Händler ist es anscheinend NICHT möglich. Damit hat es sich erleidigt.

MfG

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Ja es stimmt das Hansenet nicht geht WAS aber geht ist eine Kostenlose Portierung der Nummer nach Sipgate und von Sipgate später nach o2

• Auch danke für den Tip. Habe soeben noch Alice gekündigt.

Kann ich die BWHZ über Genion L realisieren, wenn ich an den o2-Router noch eine Fritzbox dranhänge und dann eine Weiterleitung programmiere?

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Nach Rückfrage mit dem Händler ist es anscheinend NICHT möglich. Damit hat es sich erleidigt.

MfG

Zitat O2:
    Sollten Sie jedoch bei einem alternativen Festnetzanbieter (z.B. Alice) Kunde sein, oder einen separaten DSL-Vertrag bei einem anderen Anbieter haben (z.B. GMX), so müssen Sie diese Verträge selbst kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Die Rufnummermitnahme ist einfacher geworden, jetzt geht z.B. auch die Mitnahme von versatel. Wunschtermin geht auch. Habe selbst bei dem Händler Ende August bestellt und werde zum 23.10. (Vertragsende bei versatel) umgestellt. Kommunikation ist hervorragend.

Hast du den 23.10. als Aktivierungsdatum angegeben? Oder hast du das Portierungsformular ausgefüllt und dasDatum ergibt sich dann durch das Ende des ausgehenden Vertrages?

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Auch danke für den Tip. Habe soeben noch Alice gekündigt.

Kann ich die BWHZ über Genion L realisieren, wenn ich an den o2-Router noch eine Fritzbox dranhänge und dann eine Weiterleitung programmiere?

Wenn du Alice gekündigt hast ohne Portierungs auftrag vorher zu Schicken ist deine Telefonnummer aber weg

Ich werde Alice nicht kündigen da ab morgen ja 16mbit mit Flat etc pp ab 25€ erhätlich ist :top:

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Wenn du Alice gekündigt hast ohne Portierungs auftrag vorher zu Schicken ist deine Telefonnummer aber weg

Wie wir schon geklärt hatten, ist portieren zu Alice eh nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Wie wir schon geklärt hatten, ist portieren zu Alice eh nicht möglich.

Dann Portiere die Nummer nach Sipgate ist ja kostenlos und auch das Basic Packet von Sipgate kostet nichts :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!