O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
      ferna

Wie hast du die Unterlagen angefordert? Habe schon seit 14:00 zwei Mails geschickt und immer noch nichts bekommen...

Habe heute Morgen per "Frage an den Verkäufer" die Unterlagen angefordert. Gegen 15.00 Uhr kamen die Unterlagen.

Gerade eben habe ich alles per Mail zurückgeschickt.

PS. Bitte keine Anfragen an mich (per PN), ob ich die Unterlagen weiter verschicke, ich möchte keinen Ärger ;)

• Zitat

Original geschrieben von ferna
    Habe heute Morgen per "Frage an den Verkäufer" die Unterlagen angefordert. Gegen 15.00 Uhr kamen die Unterlagen.

Gerade eben habe ich alles per Mail zurückgeschickt.

PS. Bitte keine Anfragen an mich (per PN), ob ich die Unterlagen weiter verschicke, ich möchte keinen Ärger ;)

Ich ging davon aus, dass ich die Unterlagen automatisch bekomme, wenn ich das Angebot "kaufe". Ist dem nicht so?

• Bei DSL M mit 12 Monaten Laufzeit und 230 Euro Auszahlung sind das nur 10,83 Euro/Monat.

Das ist doch unglaublich, oder?

OK, es ist O2, :D
    aber für meinen Bruder bei dem Preis genau das Richtige zum ausprobieren.

Ist das wirklich gesichert, dass nur Verträge mit 12 Monaten Laufzeit geschaltet werden?
    Gibt es so etwas überhaupt bei O2?

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Ist das wirklich gesichert, dass nur Verträge mit 12 Monaten Laufzeit geschaltet werden?
    Gibt es so etwas überhaupt bei O2?

Im zugesandtem Vertrag steht eindeutig MVLZ 12 Monate, das Kreuz für die 12 Monate ist im PDF bereits gesetzt.

Zitat

Ich ging davon aus, dass ich die Unterlagen automatisch bekomme, wenn ich das Angebot "kaufe". Ist dem nicht so?

Ja klar, normal ist das so ;) Aber dieses Angebot ist für mich nicht "normal", da bohre ich schon etwas nach. Schon wegen der kurzen Frist bis zum 05.10.07

• Jungens, ihr macht mich schwach...

wenn ich heute noch bei Hansenet kündige, per Fax ist das ja kein Problem, stört das O2? Wie läuft das ab wenn die Leitung noch nicht frei ist. Hat jemand Infos?

Grüße

• Zum einen kannst du dir eine zweite Leitung machen lassen, sofern das technisch möglich ist bei.

Außerdem kannst du ja auch einen Schalttermin in der Zukunft angeben.

Und wenn du eine Portierung machen willst, solltest du nicht selbst kündigen.

• Habe momentan seit knapp 3 Jahren Arcor ISDN mit DSL-Flat nun will ich
    aber für genau diesen Anschluss dieses O2 Angebot hier wahrnehmen!

Was muss ich alles tun oder beachten, wer kündigt, und was kann der
    neue Anbieter für mich tun?

Kann ich auch bei O2 ne Telefon (FN) + DSL Flat beantragen und was
    kostet das?

• Wenn Du keine Portierung willst, kündige Arcor selbst (Frist beachten).

Bei O² einfach einen Neuanschluß beantragen (keine Extrakosten), die setzen Dir dann eine 2. Dose neben der alten (Voraussetzung freies Adernpaar)

Edit: Für alle die mit den 12 Monaten ein Trick sehen, ich hab mal die betreffende Stelle kopiert ;)

• Was gibts denn für ne Portierung?
    Bekomm ich dann ne neue Festnetznummer von O2 oder wie?

Auf der O2 Homepage steht, dass die kostenlos meinen jetzigen
    Anbieter kündigen...

Was passiert, wenn mein Arcor erst schlimmstenfalls nach 3 Monaten
    gekündigt werden darf? Wartet der hiesige Anbieter dann und wann
    bekomm ich dann die Auszahlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!