O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

  • Ich glaube da gibt es möglichkeiten für die Händler die alten Tarife weiter anzubieten.


    Ich sehe auch nirgens Genion S ohne Handy. Überall (gut nicht ganz) sieht man


    Genion Card S ohne Handy.


    Oder es gibt die alten Tarife weiter nur Sie werden nicht aktiv beworben.


    Das ist bei Vodafone mit dem 50 Student auch so.

  • Die Vertragsunterlagen sind angekommen. Die MVLZ ist eindeutig mit 12 Monaten angegeben. Folgender Zusatz stand noch in der Mail:


    Zitat

    P.S. Wenn Sie schnell sind können wir noch das DSL mit 12 Monaten aktivieren, o2 hat die Laufzeit noch nicht umgestellt. Gerne auch heute oder so schnell wie möglich vorab per Mail oder Fax und mit der Post hinterher !!!


    Also sollte alles sauber ablaufen, wenn man zügig die Unterlagen zurücksendet.
    Ich werde sehr zügig sein bei diesen Konditionen.


    PS. Er wirft in einer neuen Auktion nochmal 50 Verträge ins Rennen ;)

  • Zur Info sofern ihr in den Letzten ~3 Monaten einen Handyvertrag abgeschlossen habt egal welche Provider wird euch o2 nicht als Kunde haben wollen :mad:

  • Ist eine echte (Festnet/O²), dass kannst Du schon glauben. Der Händler hat die Konditionen zum jeweiligem Tarif ja sehr schön aufgelistet. Gegenprüfung kannst Du bei O² auf der HP machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von allesbanane
    Ist das ne echte Telefonflat ohne Tücken wie die 2cent/min bei der Telekom?


    Was denn für 2 cent/ min?


    Meinst du etwa die 0 ,2 cent/ min für Gespräche zu Genion & Co.? Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!