O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Hi !

Es geht anscheinend weiter ... der Händler hat ein neues Angebot in Ebay online. Dieses Mal "nur" noch mit bis zu 245 EUR Auszahlung.

Hier gibt es mehr ...

Hoffen wir mal, dass er sich mit der Auftragsflut nicht übernimmt ... bisschen skeptisch bin ich, angesichts dieser Menge an Verträgen, schon langsam.

Gruß,
    Moutsche

• Wahrscheinlich hat er einfach seine Lücke im System gefunden, und nun kann er damit Werbung machen und sicherlich auch etwas Gewinn.

Solange O2 dem keinen Riegel vorschiebt und Verträge nachträglich "bearbeitet", mit dem Verweis auf die gültigen AGB.

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Wo? Hier jedenfalls nicht: http://www.1und1.de

Konnte 1&1 für 15,- Eur als Altenative für alle, bei denen kein o2 dsl möglich ist, nicht finden?
    Gibt es sonst noch Alternativen zu dem o2 Angebot, die (zwar sicher teurer - leider!) aber nicht viel schlechter sind??

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Kann ich irgendwie herausfinden, ob bei mir 8 Mbit oder 16 Mbit verfügbar wären?

Ja, einfach eine Telefnummer von den Nachbarn rausfinden die bei der Telecom sind dann die Technik über die 0800er Nummer anrufen und mit der Telenummer der Tcom prüfen lassen. Wenn die T-Com sagt 16mbit möglich bekommste von o2 garantierte 16mbit

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Konnte 1&1 für 15,- Eur als Altenative für alle, bei denen kein o2 dsl möglich ist, nicht finden?
    Gibt es sonst noch Alternativen zu dem o2 Angebot, die (zwar sicher teurer - leider!) aber nicht viel schlechter sind??

Unter "surf&phone" und dann unten links "als zusatz zur Telekom Leitung" kostet er 15.- ansonsten 20.- für den 1000er Dsl

die 7270 gibts aber erst ab dem 16000er :flop:

• Gibt es denn schon jemanden hier, bei dem die Abwicklung weiter fortgeschritten ist?

Habe Dienstag die Unterlagen gefaxt und mit der Post verschickt
    - bisher darauf aber noch keine Resonanz erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!