O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• hanshagedorn

Du solltest Dich vor übereilten Schritten erstmal kundig machen bezüglich:

Was ist eine Portierung?
    Welche Kündigungsfrist habe ich bei meinem Provider?

Ansonsten, Du kannst den O²-Anschalttermin ca. 90 Tage in die Zukunft legen.
    Erst nach Anschaltung wird dann logischerweise die Auszahlung bei Dir eintreffen.

• Zitat

Original geschrieben von ferna

Ansonsten, Du kannst den O²-Anschalttermin ca. 90 Tage in die Zukunft legen.
    Erst nach Anschaltung wird dann logischerweise die Auszahlung bei Dir eintreffen.

und auch dann brauch man erst bei O2 zu bezahlen... nicht vergessen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hanshagedorn
    Was gibts denn für ne Portierung?
    Bekomm ich dann ne neue Festnetznummer von O2 oder wie?

Bei einer Portierung behälst du deine alte Festnetznummer. Schön wäre, wenn es auch die 60€ Guthaben gäbe, die es bei O2 Mobil gibt.

Zitat

Auf der O2 Homepage steht, dass die kostenlos meinen jetzigen
    Anbieter kündigen...

Was passiert, wenn mein Arcor erst schlimmstenfalls nach 3 Monaten
    gekündigt werden darf? Wartet der hiesige Anbieter dann und wann
    bekomm ich dann die Auszahlung?

Das ist eine gute Frage, die mich auch beschäftigt.

Ansonsten:

Habe vorhin angefragt und innerhalb von 15 Minuten die Vertragsunterlagen bekommen. (Super Service!)
    Hab nun ein paar Fragen zum Formular. Warum die Dinger auch nie eindeutig sein können?

Auf Seite 2 kann ich den Tarif und die Packs angeben. Oben mache ich Kreuze? Unten schreibe ich was rein? Wo schreibe ich "DSL L" hin? Oder ergibt sich das, wenn ich ein Kreuz bei "4 MBit/s" mache, ein Kreu bei "Surf-Flatrate" und eins bei "Phone-Flatrate".

Zusätzliche Rufnummern: Bedeutet die Hauptrufnummer + 3, oder insgesamt 3? 4 Nummern sind ja im Preis drin. Beginnt dann vielleicht "zusätzlich" erst bei 5?

Seite 3 Punkt 9: O2 DSL-Hardware-Direktbelieferung

Kreuz oder kein Kreuz?

• Zitat

[i]
    Auf Seite 2 kann ich den Tarif und die Packs angeben. Oben mache ich Kreuze? Unten schreibe ich was rein? Wo schreibe ich "DSL L" hin? Oder ergibt sich das, wenn ich ein Kreuz bei "4 MBit/s" mache, ein Kreu bei "Surf-Flatrate" und eins bei "Phone-Flatrate".

Seite 3 Punkt 9: O2 DSL-Hardware-Direktbelieferung

Kreuz oder kein Kreuz?

Ich habe oben DSL L Tarif eingetragen, bei dem Rest (der zutreffend ist) Kreuze gesetzt.

Das Kreuz für die Hardware-Direktlieferung habe ich gesetzt. Schlimmstenfalls fallen die Versandkosten an.

• Zitat

Ich habe oben DSL L Tarif eingetragen, bei dem Rest (der zutreffend ist) Kreuze gesetzt.

Das Kreuz für die Hardware-Direktlieferung habe ich gesetzt. Schlimmstenfalls fallen die Versandkosten an.

Ja, das Formular ist in der Tat etwas verwirrend. Allerdings die Logik sagt mir, wenn ich oben den richtigen Tarif eintrage "S/M oder L", dann brauche ich unten keine Kreuze mehr machen. Nur bei der Bandbreite ggf. wenn ich eine höhere haben will.
    Denn die Tarife beinhalten ja jeweils dann die Flat(s) oder eben auch nicht...

Bye, Mike

• Zitat

Also auch bei den Flatrates?

• Jemand noch einen Tipp wegen der MSN? Ich will 4 Nummern von Arcor mitnehmen. Soll ich also auf Blatt 2 das Kreuz bei "3 Zusätzliche rufnummern" setzen, oder einfach nur die richtigen Kreuze auf das Portierungsformluar setzen?

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Also auch bei den Flatrates?

Ja, da auch.

Zitat

Jemand noch einen Tipp wegen der MSN? Ich will 4 Nummern von Arcor mitnehmen. Soll ich also auf Blatt 2 das Kreuz bei "3 Zusätzliche rufnummern" setzen, oder einfach nur die richtigen Kreuze auf das Portierungsformluar setzen?

Hier empfehle ich die Hotline von O² mal kurz zu bemühen.
    Nicht das Dir Deine Nummern verloren gehen. Leider habe ich schon bei 2 Leuten lesen müssen, dass die Portierung nicht geklappt hat.

• Also ich gehe davon aus wenn man zusätzliche Nummern möchte soll man diese dann ankreuzen. Wenn man aufm Portierungsauftrag die Nummern angibt ist es ja logisch dass o2 diese mit nimmt. Schließlich kreuzt man die Mitnahme ja auch an. Alles andere wäre ja unlogisch.

Also die portierende Nummern angeben plus neue Rufnummern die mal möchte. Man kann max. 10 Rufnummern bekommen

4 Nummern habe ich ohne ankreuzen bekommen.

Zu dem Anbieter...

TOP kann ich da nur sagen. Habe schon etliche Verträge über ihn abgeschlossen. Für mich und Bekannte. Alle bekamen ihr Geld so wie beschrieben. Man wird sogar darüber per Mail informiert dass man die Auszahlung nun überweisen bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!