Die 5000 Punkte erhält der Bestandskunde, wenn er O2 DSL geschaltet bekommen hat. Dafür muss er nur beim Bonus-Programm angemeldet sein.
Bei mir hat es etwa 6 Wochen gedauert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 5000 Punkte erhält der Bestandskunde, wenn er O2 DSL geschaltet bekommen hat. Dafür muss er nur beim Bonus-Programm angemeldet sein.
Bei mir hat es etwa 6 Wochen gedauert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von allesbanane
Frage an alle die auf T-com warten:
Habt ihr ein Begrüßungsschreiben erhalten bzw. seid ihr im O2 System bei Anruf auffindbar?
Habt ihr einen Neuschluss oder Portierung beantragt?
Ich jedenfals nicht und somit kann O2 bei der Hotline überhauptnichts dazu sagen! :flop:
Was die Unverschämtheit der Nichtbenachrichtigung angeht:
Alice gestern angerufen nach4 Wochen, diese teilten mir mit dass ich bis Ende Februar wegen der Portierung warten solle, na klar :mad:
Auch da gehts zu wie sonstwas, die Frau vom Callcenter kam mir vor wie zu Hause vorm Bügeleisen mit Kartoffeln im Mund, manman dreist...
Begrüßungsschreiben und Auftragsnummer habe ich erhalten! Ich bin auch im System auffindbar! Bei mir sollte eine Portierung durchgeführt werden, allerdings hatte ich den Vertrag selbst gekündigt! Scheint aber auch unerheblich zu sein, da ich seit einer Woche ohne Tel. und Internet hier sitze! Antrag (wie hier schon geschrieben) Anfang November gestellt!
Die Mitarbeiter an der Hotline scheinen die Inkompetenz in Person auf einem Haufen zu sein!
Die Mitarbeiterin am Telefon sagte mir, dass 8 - 10 Wochen Wartezeit völlig normal sei! Ich dachte,dass das vielleicht vor 30 Jahren normal war, wo telefonieren noch was besonderes war ;-), aber bei der heutigen Informationsgesellschaft dürften 8 Wochen Bearbeitungszeit für ein Telekommunikationsunternehmen zu lang sein!
Es gibt bei O2 (wie bei anderen ISPs auch) nur zwei Varianten: Entweder Schaltung innerhalb 4 Wochen, oder Wartezeit bis zu 12 Wochen. Leider muss man das nach den unzähligen Erfahrungen so festhalten.
Wechselwillige sollten Sicherheitshalber immer 1/4 Jahr Vorlaufzeit für den Wechsel einplanen;)
Gibt es aktuell noch ein o2DSL L Angebot mit hoher Auszahlung und 30,-€ GG statt 35,-€ ???
Hilfe
Ich plante 1/4 Jahr für den Wechsel ein, Bestellung am 3.10., Schaltung....... Noch offen.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich plante 1/4 Jahr für den Wechsel ein, Bestellung am 3.10., Schaltung....... Noch offen.
So auch bei mir:
Bestellung am 5.10. mit dem Wissen, am 17.01. vom Voranbieter abgeschaltet zu werden (Vertragsende)
Der 17.01. ist morgen, meine O2-Story ist zumindest genug Stoff für eine Kurzgeschichte, ein Schaltungstermin ist jedoch noch nicht in Sicht.
Bei meiner Freundin der gleiche Spaß..
Anfang Oktober 2007 bestellt in der Hoffnung das es bis Ende 2007 klappen möge. Alice wurde zum 30.12.2007 abgeschaltet... und bis heute kein Land in Sicht.
Wenn die Blubberblasen es nicht bis nächsten Dienstag schaffen uns einen Schaltungstermin mitzuteilen wird der ganze Spaß storniert... Dann müssen wir halt zu Alice zurück.
Alice wird euch nicht schneller schalten können, habe mich da schon informiert. Der einzige Ausweg ist ein T-Com Anschluss.
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von Mapel13
Gibt es aktuell noch ein o2DSL L Angebot mit hoher Auszahlung und 30,-€ GG statt 35,-€ ???
Hilfe
hier: http://cgi.ebay.de/o2-DSL-S-M-…bot_W0QQitemZ120211321750
Geht mir genauso :mad: Hab denen mal letzte Woche ne Frist gesetzt (per Einschreiben mit Rückschein) und geschrieben, dass ich vom Vertrag zurücktreten werde, wenn sie es nicht bis zum 25.01. freischalten. Bis heute aber noch keine Antwort. Toller Verein :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!