ZitatOriginal geschrieben von baki
Und wann hast du den Anschluß beantragt? Ich warte jetzt schon 8 Wochen :flop:
baki
O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von allesbanane
Vedico hat endlich geantwortet.
Die haben mich immer noch nicht im System da mein Auftrag noch in der Aktivierung ist. Ja super o2, bevor also aktiviert ist kann ich nichts einsehen oder nachfragen wenn nach 6 Wochen keine Nachricht kommt.
Weiss jemand wie schnell Alice aktiviert, bin am 02.01.08 Arcor los und hab keine Lust ohne Telefon und Internet dazustehen wenn o2 es nicht auf die Reihe kriegt.Da ist heute leider alles Glückssache. Selten klappts auf Anhieb meist nicht.
Und zwar bei allen Anbietern, da es überall anscheinend nur noch unfähige oder unmotivierte Mitarbeiter gibt. Die guten werden durch die Callcenter abgeschirmt.
Ich kümmere mich für Freunde und Bekannte um diese Sachen und kann daher aus reichlicher Erfahrung sprechen. Das ist fast eine Lebensaufgabe!
Ich habe jetzt Alice und Vodafone durch.
Chaos ohne Ende.
Alice will einen 2. Technikertermin obwohl man längst online ist und alles läuft.
Weil man nicht nochmal unnütz 8 Stunden auf einen Techniker warten will wird der Anschluss dann einfach abgeschaltet.
Vodafone kappt aufgrund der Kündigung einfach mal die Leitung obwohl die Kündigung erst 3 Wochen später wirksam wird.1 x Vodafone ist noch in der Bearbeitung seit August!!
3 x o2 Anfang November beauftragt.
Vodafone und o2 fragen wegen Portierung an obwohl ausdrücklich keine Portierung gewünscht wird. o2 schickt mir ein Formular mit angeblich vom bisherigen Anbieter festgestellten Fehlern. Da wo die dann aufgeführt werden sollen ist ein leeres Feld. Für einen Vertrag bekommt man an einem Tag 3 Briefe mit 2 völlig unterschiedlichen Kundennummern.
Vodafone sagt mir eben, dass die Bearbeitung meiner Beschwerde wegen einer Anschaltung nach 3 Monaten nun weitere 4 Wochen dauern könnte, nach dem am 8.11. ein Technikertermin einen Tag vorher ! mitgeteilt wurde, man 8 Stunden gewartet hat und der Telekomiker dann doch nicht kam.Man was hätte ich für Lust in diesen Läden mal aufzuräumen.
Die Kunden werden nur noch verrar..... und die meisten lassen sich leider alles gefallen.Am besten einen Wettbewerb ausrichten. 3 x DSL bestellen und der erste der es schafft behält den Auftrag. Der Rest wird storniert. Gründe gibts genug.
-
Verdammte Scheisse, die 9. Woche Warten beginnt!!
Gibts schon von irgendwem was neues? Woran hängts
denn verdammt noch mal? Habe auch schon den höchsten
Status bei dem Auftrag von O2 bekommen und nix tut
sich! Gibts denn noch nen anderen Anbieter der DSL anbietet,
mit ner hohen Auszahlung von mir aus auch T-Mobile oder VF
oder irgendwas....? -
Zitat
Original geschrieben von ferna
Man oh man, bin ich froh, dass ich mein Kündigungstermin bei 1&1 um einen Tag verpasst habe! Das ganze Warte wäre für mich tödlich gewesen! :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Verdammte Scheisse, die 9. Woche Warten beginnt!!
Gibts schon von irgendwem was neues? Woran hängts
denn verdammt noch mal?Wie bei mir :flop:
Angeblich kann ich nicht geschaltet werden bevor mein Arcor-Vertrag ausläuft.
Das ist doch ein Witz :mad: Andere haben auch 2 DSL-Anschlüsse ....
Mir stinkt es langsam auch ganz gewaltig und meine Lust auf o2 sinkt von Tag zu Tag.
baki
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Gibts denn noch nen anderen Anbieter der DSL anbietet,
mit ner hohen Auszahlung von mir aus auch T-Mobile oder VF
oder irgendwas....?Zanox + Alice-DSL: Es gibt 60 EUR Auszahlung + 15 EUR Paybackpunkte, der Anschluss kostet dann 29 EUR und ist monatlich kündbar.
Vodafone DSL: 3 Monate Try&Buy kostenlos testen.
Längerfristig (also z.B. für 12 Monate) ist das O2 Angebot aber weiterhin ungeschlagen.
Es grüßt
Flatty -
Zitat
Original geschrieben von flatty
Zanox + Alice-DSL: Es gibt 60 EUR Auszahlung + 15 EUR Paybackpunkte, der Anschluss kostet dann 29 EUR und ist monatlich kündbar.Wenn man bei Bestellung über Zanox auch Aktionscodes mit angeben kann, dann noch ein Mal 8500 Paybackpunkte.
-
Wie und wo habt ihr denn eure Aktivierungsbestätigung bekommen?
-
O2 Rechnung
Hallo!
Anschluss und Freischaltung hat alles geklappt, und inzwischen kam auch schon die erste Rechnung von O2. Da werden für 9 Tage O2 DSL L im November 10,16€ verlangt, was auf den Monat gerechnet ca. 34€ macht.
Sollten es nicht in den ersten 3 Monaten nur 15€ Grundgebühr sein?Wie sehen Eure Rechnungen aus?
Grüße
Asepto -
Hat bei einem Bekannten auch nicht geklappt, wurde aber auf Nachfrage auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!