O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

  • Techniker war gestern da, Internet usw. geht aber noch nicht...was ist denn das fürn Quatsch mit 48 Stunden danach...das geht doch bei den anderen Anbietern auch immer gleich...wie kommts?

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny18
    Techniker war gestern da, Internet usw. geht aber noch nicht...was ist denn das fürn Quatsch mit 48 Stunden danach...das geht doch bei den anderen Anbietern auch immer gleich...wie kommts?

    Berichte mal bitte, ob es bei Dir in den 48 Stunden geklappt hat. Mein Internet funktioniert nach 192 Stunden immer noch nicht.

  • Also das kann ich toppen, ich bin seit exakt 696 Stunden (29 Tage) offline mit O2-DSL. Scheiss O2... also wenn es schiefgeht, dann richtig. Dass man nichtmal telefonieren kann, nervt gewaltig.

  • Bei mir funktionierte glücklicherweise alles am ersten Tag (DSL und Phone).
    Techniker war da, Ufo angeschlossen und los ging es :)


    [Spaß]"Dieses Problem, was ihr beschreibt tritt nur sehr vereinzelt auf" :D [/Spaß]

    fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

  • Eine schnelle Frage:
    Ich wohne unter Miete und habe ein ISDN Anschluss von der Telekom mit 6Mbit DSL Leitung und eine TAE Dose. Damals wollte ich die DSL von ALICE nutzten, die wollten aber so eine Stegleitung verlegen da sie nicht die Leitung von Telekom nutzen. Ist das bei der O2 DSL aenlich oder geht das ohne Probleme?
    Danke.

  • Schaltungstermin hin oder her (der war letzte Woche Donnerstag!)...das Internet geht immer noch nicht!


    Laut O2 Hotline "interne Probleme"...je ne is klar!


    :mad:

  • 11.10.07 Bestätigung der Weiterleitung zur Aktivierung zu 02 (bei Vedico).
    Seitdem 3 Anfragen was denn nun los sei (Aktivierung zum 01.01.2008 gewählt) keine Rückmeldung.
    Hat jemand nicht "sofort freischalten" gewählt und trotzdem sofort Post von O2 bekommen?
    Service ist echt :flop: , nicht eine email beantwortet.

  • [QUOTE] Original geschrieben von allesbanane
    11.10.07 Bestätigung der Weiterleitung zur Aktivierung zu 02 (bei Vedico).
    Seitdem 3 Anfragen was denn nun los sei (Aktivierung zum 01.01.2008 gewählt) keine Rückmeldung.
    Hat jemand nicht "sofort freischalten" gewählt und trotzdem sofort Post von O2 bekommen?QUOTE]


    Ich hatte ja schon letzte Woche geschrieben, dass zwischen Vedico und mir alles glatt gelaufen ist. Ich hab auch schon ein Brief von o2 bekommen. Die Freischaltung soll bei mir am 02.01.2008 stattfinden (mein Wunschtermin).
    Ruf doch mal bei Vedico an.


    Gruß
    ossit

  • Zitat

    Original geschrieben von allesbanane
    11.10.07 Bestätigung der Weiterleitung zur Aktivierung zu 02 (bei Vedico).
    Seitdem 3 Anfragen was denn nun los sei (Aktivierung zum 01.01.2008 gewählt) keine Rückmeldung.
    Hat jemand nicht "sofort freischalten" gewählt und trotzdem sofort Post von O2 bekommen?
    Service ist echt :flop: , nicht eine email beantwortet.


    Ich habe zwar sofort freischalten gewählt, aber seitdem ich einen Neuaftrag geben musste weil die Nummerportierung von Alice zu O2 doch nicht klappt (obwohl mir Handytick per PN das anders mitteilte) habe ich nichts mehr von O2 gehört.
    Habe einmal bei der Hotline angerufen und erfahren das Sie auf einen Schaltungstermin von der Telekom warten! Bin mal gespannt wie lange das noch dauert. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!