O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!


  • Das erkläre mir 'mal :confused: bitte ...


    1. Wo gibt es 255 (und nicht 215)?
    2. Wie komme ich an diese Gutschrift oder bekommt man die automatisch, ist das Kulanz oder kann man fest damit rechnen?
    3. Und wie kommt man an den ersten Monat frei oder ist das nur, wenn irgend etwas nicht funktioniert, sprich wieder so ein kann aber nicht muss Ding?

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Das erkläre mir 'mal :confused: bitte ...


    1. Wo gibt es 255 (und nicht 215)?
    2. Wie komme ich an diese Gutschrift oder bekommt man die automatisch, ist das Kulanz oder kann man fest damit rechnen?
    3. Und wie kommt man an den ersten Monat frei oder ist das nur, wenn irgend etwas nicht funktioniert, sprich wieder so ein kann aber nicht muss Ding?


    1. es gab mal Angebote mit höherer Auszahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    1. es gab mal Angebote mit höherer Auszahlung.


    Das habe ich mir so schon gedacht, deshalb würde mich ein paar Worte zu 2. & 3. viel mehr interessieren.

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Das habe ich mir so schon gedacht, deshalb würde mich ein paar Worte zu 2. & 3. viel mehr interessieren.


    In der Regel sind das Verhandlungssachen mit der Hotline. Wenn einer das bekommt, muss das nicht heißen, dass das noch jemand anderes bekommt. ich rufe heute auf jeden fall auch noch mal an, und werd sehen, ob ich auch mal was "verlange".
    mir ist zwar noch kein schaden entstanden, einen kleinen "Bonbon" zur beruhigung könnte ich aber schon gebrauchen.
    meine größte sorge ist nämlich, dass ich nach einem storno und einer neuanlage keine 12 monate für mich mehr gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    In der Regel sind das Verhandlungssachen mit der Hotline.... ich rufe heute auf jeden fall auch noch mal an, und werd sehen, ob ich auch mal was "verlange"....


    Kannst ja dann berichten, was du erreicht hast.
    Danke

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • www_schnurlosezone_de


    Ich habe da jetzt doch auch einfach 'mal zugeschlagen (215€ Auszahlung). Nur leider antwortet der Händler auf keine Mails. Deshalb die Frage hier, wie ist den der Vorgang? Dazu steht nämlich nix in der Beschreibung. Schickt der die Unterlagen mit der Post oder emailt er das irgendwann einmal oder erst wenn das Angebot beendet ist? Muss man den einen Euro überweisen? Davon steht auch nix bei www_schnurlosezone_de. Gibt man dann erst später an ob man S, M oder L wünscht?

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Das erkläre mir 'mal :confused: bitte ...


    1. Wo gibt es 255 (und nicht 215)?
    2. Wie komme ich an diese Gutschrift oder bekommt man die automatisch, ist das Kulanz oder kann man fest damit rechnen?
    3. Und wie kommt man an den ersten Monat frei oder ist das nur, wenn irgend etwas nicht funktioniert, sprich wieder so ein kann aber nicht muss Ding?


    1. ein älteres Angebot
    2. Verhandlung mit der Hotline nach 5 Wochen ohne Aktivierungstermin
    3. erneute Verhandlung mit der Hotline


    Am Telefon bin ich grundsätzlich ein ganz Lieber :p

  • Re: www_schnurlosezone_de


    Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Ich habe da jetzt doch auch einfach 'mal zugeschlagen (215€ Auszahlung). Nur leider antwortet der Händler auf keine Mails. Deshalb die Frage hier, wie ist den der Vorgang? Dazu steht nämlich nix in der Beschreibung. Schickt der die Unterlagen mit der Post oder emailt er das irgendwann einmal oder erst wenn das Angebot beendet ist? Muss man den einen Euro überweisen? Davon steht auch nix bei www_schnurlosezone_de. Gibt man dann erst später an ob man S, M oder L wünscht?


    Ich habe auch dort bestellt und habe die Unterlagen per Mail vorab bekommen. Dort kreuzt du dann an, ob du s,m oder l möchtest.


    Die Unterlagen habe ich dann erst gefaxt und danach im Original zum Händler geschickt. Zwei Tage später bekam ich die Mail von Schnurlosezone, dass mein Vertrag von o2 akzeptiert wurde.


    Nur habe ich die Gleichen Probleme wie ferna :D
    Kein Anschaltdatum in Sicht, obwohl ich extra 7 Wochen Zeit gegeben habe.


    baki

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Kannst ja dann berichten, was du erreicht hast.
    Danke


    Ich hatte eine total nette Hottie an der Leitung, die nicht verstanden hat, warum ich noch immer so gut gelaunt bin. Nach ihren Angaben hängt mein Auftrag nun schon seit 06.11.2007 an der "höchsten" Stelle, an der man manuell im System was machen kann. Warum dort nichts passiert, kann sie aber auch nicht sagen.


    Ich hab es dann aber doch unterlassen, zu "betteln".

  • Offiziell habe ich keinen I-Net Zugang und kann nicht telefonieren. Von daher sind die Gutschriften eher dürftig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!