O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von Henni666
    gibt es das Angebot eiegtnlich noch?

Gruß
    Hendrik

Entweder da oder da gibt es noch ähnliche Angebote, die rechnerisch auf 12,08 Euro für DSL L (bei 12 Monaten) kommen.

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Ich bin bei Arcor.....Da gibts aber komischerweise das selbe Problem, nur dass mir O2 nicht sagen kann, warum mir O2 selbst noch keinen Schlatungstermin sagen kann, seit über 1 Monat!

Ich bin auch bei Arcor. Vielleicht liegt es wirklich daran, da ich auch das Gleiche Problem habe:-( Von Arcor habe ich aber schon seit 3 Wochen meine Kündigungsbestätigung.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum einen netten o2-Mitarbeiter, der mal bei uns nachsehen könnte, was los ist ;)

Über eine PN würde ich mich freuen.

baki

• Ich habe am Sonntag beiden Anbietern bei ebay Fragen gestellt. Vedico war mit den Antworten schneller! Gestern morgen (12.11.2007) habe ich dann das Paket "ersteigert" und den Antrag per Post hingeschickt. Heute war er schon da und wurde bearbeitet. Eine Mitarbeiterin hat mich angerufen und gefragt, ob ich tatsächlich 9 Nummern benötigen würde (da hatte ich auf dem Antragsformular etwas falsch verstanden :rolleyes: ). Nachdem wir die Portierung geklärt haben, habe ich vorhin eine Mail bekommen, dass mein Antrag zu o2 weitergeleitet wurde.
    Also:
    Bis jetzt alles super gelaufen. Am 02.01.2008 soll dann die Umschaltung sein (der Arcor-Vertrag läuft dann aus). Wenn dann alles mit der Portierung, der Anschaltung und der Gutschrift klappt (das waren meine Fragen bei den Anbietern), bin ich super zufrieden mit dem Anbieter und kann ihn weiterempfehlen.
    Ich werde berichten!!!

Gruß
    ossit

P.S.: Ist übrigens immer noch ein 12-Monats-Vertrag!

• Soweit bin ich auch schon gekommen :-) Ab hier wird es hakelig. Aber ich drück dir die Daumen.

• Zitat

Original geschrieben von ferna
    Entweder da oder da gibt es noch ähnliche Angebote, die rechnerisch auf 12,08 Euro für DSL L (bei 12 Monaten) kommen.

Hmm andere bessere Angebot gibt's nicht mehr oder wie?
    Ich bräuchte -für jemanden- dringend einen Anschluss...

Gruß

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Ich will dir ja nicht zu nahe treten...aber ca. 12 Euro p.m. für ne DSL und VOIP Flatrate...wer will da noch meckern...billiger wirds die nächsten Monate und wohl Jahre nicht mehr!?

• Ja klar hast du Recht! Aber man versucht ja immer noch mehr rauszuholen, schließlich haben die bis vor kurzem sogar 275€ Auszahlung angeboten! Nur der Bekannte hatte vergessen, dass er sein DSL gekündigt hat und jetzt sitzt ohne...

215€ sind auch ok, vielleicht soll er da zuschlagen, bevor es weniger wird!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ja klar hast du Recht! Aber man versucht ja immer noch mehr rauszuholen, schließlich haben die bis vor kurzem sogar 275€ Auszahlung angeboten!

Wenn es Dir so wie mir geht, wirst Du noch was rausholen :D Der Wermutstropfen dabei - Du hast keinen Anschluss :mad:

Ich bin derzeitig bei einem rechnerischen>zukünftigem< Monatspreis von 5,- Euro.
    Das geht ganz einfach:

255,- Auszahlung
    +30,- Gutschrift O² Hotline (auf einen bestehenden Handyvertrag)
    -------------
    285,- Euro

O² Hotline: 1. Monat DSL Grundgebühr befreit (- 15,- Euro)

9*35+2*15-285/12= 5,- Euro - aber noch keinen Anschluss :mad:

Ich hätte lieber für ~ 9,- Euro einen funktionierenden Anschluss ;)

• Mein Schwager ist aktuelle noch bei Arcor. Der Vertrag würde zum 31.12.07 enden. Da aber die Rufnummern mitgenommen werden kündigte o2 bei Arcor.

Nach 3 Wochen wurde eine Kündigungsbestätigung seitens Arcor geschickt. 1 Woche später kam dann ein Schreiben mit dem Anschalttermin zum 28.12.07 von o2. Dabei sind die ganzen Rufnummern aufgeführt die mitgenommen werden.

Bin gespannt ob es klappt,....

• Ich hatte vor einigen Monaten selbst bei Arcor gekündigt und eine Bestätigung von denen erhalten. Die Mitarbeiterin von vedico teilte mir gestern mit, dass einen Portierung troztdem (also trotz meiner eigenen Kündigung) möglich sei. Ich bin mal gespannt. Ich hab auch nochmal ausdrücklich gesagt, dass ich meine Nummern behalten will!

@ Userhandy:
    Ich würde (egal bei welchem Anbieter) zuschlagen. Schon allein die Tatsache, dass der Vertrag nur für 12 Monate läuft, ist klasse :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!