O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Ich bin bei Arcor.....Da gibts aber komischerweise das selbe Problem, nur dass mir O2 nicht sagen kann, warum mir O2 selbst noch keinen Schlatungstermin sagen kann, seit über 1 Monat!

• Aus welcher Gegend kommt ihr denn alle? Ist das ein regionales Problem? Hier im Norden scheint alles schnell zu klappen...

• Wir haben bei vedico 4 wochen auf eine Reaktion seitens o2 warten müssen und sitzen jetzt 3 Wochen ohne Telefon und Internet da... scheint vieles schief zu laufen bei o2. Hoffe nun nächste Woche endlich telefonieren und surfen zu können. DSL leuchtet seit über 3 Wochen, aber keine Interneteinwahl möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Janny18
    Aus welcher Gegend kommt ihr denn alle? Ist das ein regionales Problem? Hier im Norden scheint alles schnell zu klappen...

Ist wohl eher ein Problem der jeweiligen Situation.

Ich habe für Bekannte (wohnen um die Ecke), 10 Tage nach meiner Bestellung einen 2. Vertrag über schnurlosezone laufen lassen. Die Bekannten sind direkt von der Telekom zu O² gewechselt, incl. Portierung der Rufnummer.

Die Anschaltung fand am 05.11. statt - alles problemlos gelaufen :top:

Ich warte wie bereits gesagt, seit dem 30.09. :rolleyes:

• Also ich denke, dass die Bonner Gegend recht gut durch die Telekom ausgebaut sein dürfte... ;)
    Schnell geht es trotzdem nicht. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    DSL leuchtet seit über 3 Wochen, aber keine Interneteinwahl möglich.

Bei mir ist der 3. Tag fast um und die Interneteinwahl ist auch bei mir nicht möglich. Angeblich lief der automatische Prozess nicht flüssig durch. Es wird versucht, dies manuell zu erledigen. Mal sehen. Ich ahne schlimmes...

• bekannter von mir hatte bei Vedico bestellt und in seiner ersten Rechnung wurde nicht der 15 EUR Rabatt (in den ersten 3 Monaten) berücksichtigt :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!