O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Re: 10000 Punkte nur fuer denjenigen, der bereits o2DSL hat?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Also in dem Flayer, der mir im original zur Hand liegt steht für die Werbeprämie im Zusammenhang mit den 10000 Punkten: "Mein Prämienwunsch o2 DSL: [ ] 10000 Punkte". Das heißt also, dass ich selber o2 DSL haben muss um an die 10000 Punkte ranzukommen, oder? Wenn man als Werber selbst keinen o2-DSL-Vertrag sondern "nur" einen o2-Handy Vertrag besitzt gibt es nur die Möglichkeit 7000 Punkte zu bekommen, oder?. Abgesehen natürlich von den Geprächsguthaben in jeweiliger Höhe als Altenative.

Beim Feld des Geworbenen in dem Flayer - genauer Postkartenvordruck - steht daneben "Ich will o2". Das ist aber IMO bischen verwirrend ausgedruckt, denn der Geworbene hat zu diesem Zeitpunkt ja schon einen o2-Vertrag also wird er nicht noch einen wollen.

Ciao

kann den flyer nirgendwo finden. gibt es eine chance, dass du den gescannten flyer irgendwo hochlädst oder mir alternativ schickst (PM)? oder gibt es eine möglichkeit, online die fwerbung anzustossen?

vielen dank im voraus.

• Re: Re: 10000 Punkte nur fuer denjenigen, der bereits o2DSL hat?

Zitat

Original geschrieben von svonk
    kann den flyer nirgendwo finden. gibt es eine chance, dass du den gescannten flyer irgendwo hochlädst oder mir alternativ schickst (PM)? oder gibt es eine möglichkeit, online die fwerbung anzustossen?

vielen dank im voraus.

wie oft denn noch?

der flyer ist HIER in diesem thread auf seite 11, und ein paar beiträge vor deinem ist genau dorthin ein link.
    du solltest also an deiner definition von "nirgendwo" arbeiten.

• Hat jemand mit dem Freischalttermin 7.11 schon den UFO-Router bekommen? In der Mail, die ich bekam, stand was von "in den nächsten Tagen". Bei mir ist schon mehr als eine Woche vergangen und kein Paket da...

• So, mal eine kleine Zwischenbilanz.

Der Techniker sollte heute kommen, und was soll ich sagen, er ist auch gekommen. :top:

O2 DSL ist angeschlossen und läuft. :top:

Nun eine wichtige Frage zum WLAN Router.
    Mein Bruder braucht WLAN nicht und hat den Router über LAN an den Computer angeschlossen.
    Er hat o2 DSL M und die Verbindung steht ohne die Installation der beigelegten CD.

Kann da irgendetwas schiefgehen?
    Können da Kosten auf Ihn zukommen, weil eventuell nicht die richtigen Einstellungen vorliegen?

Kann man davon ausgehen, dass es so richtig ist?

EDIT
    Ok, gefunden.
    Der Router konfiguriert sich selber.

Eine Frage hätte ich aber dennoch.
    Wie kann man online seinen Vertrag einsehen?

Bei der Registrierung für diesen Dienst wird immer nach einer Mobilfunknummer gefragt, die aber in dem Fall nicht vorliegt, da nur DSL geschaltet wurde.
    Sonst steht mein Bruder in keinem Vertragsverhältnis zu O2.

OK, auch gefunden. :D
    https://login.o2online.de/logi…n.do?_flowId=registration

Wunschlos glücklich. :D

• habt ihr in den AGBs eigentlich was mit den 24 Monaten MLVZ gemacht?

ich hab die jetz mal durchgestrichen und 12 Monate drüber geschrieben. soll ich das lieber nicht machen? oder ist es völlig egal?

• Jetzt sieht so aus als wenn O2 dem Händler verboten hat weiter dieses Angebot (warscheinlich wegen der Auszahlung) zuvermarkten. Schade.

Gruß
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von Riebmann18
    habt ihr in den AGBs eigentlich was mit den 24 Monaten MLVZ gemacht?

ich hab die jetz mal durchgestrichen und 12 Monate drüber geschrieben. soll ich das lieber nicht machen? oder ist es völlig egal?

Die AGB sind eh nur für dich, was du damit anstellst bleibt dir überlassen. ;)

@ Riebmann18
    Nein, das ebay-Angebot wurde vorzeitig beendet. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!