O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Mindestlaufzeit

Bei diesem Angebot wird immer von einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten gesprochen.....

Läuft dieser DSL Vertrag direkt über O2?

Denn wenn ich bei O2 ein DSL Vertrag abschließe habe ich eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

Wie verhält sich das hier bei diesem Angebot?

• Bitte nicht auslachen, aber ich kenne mich null mit 02 DSL aus:

Ich hab einen Handyvertrag (Genion L Online) mit Festnetz- und o2 Flatrate. Wenn ich o2 DSL abschließe - tangiert das meinen bestehenden Handyvertrag oder läuft das völlig unabhängig voneinander? In diesem Fall kommt für mich außerdem auch nur DSL M in Frage, da ich für alles andere ja bereits eine Flat habe, richtig?

Signatur ist so 2002.

• Die sind Laufzeit-technisch komplett unabhängig voneinander. Du kannst Deinen Handyvertrag aber sozusagen "zusammenführen" und dann kann man auch vom DSL-Anschluss über Dich auf dem Handy kostenlos erreichen.

Außerdem ist es nicht wirklich empfehlenswert DSL M zu holen, da sie sich im ersten Jahr kaum bis gar nicht voneinander preislich unterscheiden. Wenn Du es aber auch nach den 12 Monaten behalten willst, dann nimm lieber M.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Bekannter hat von Vedico heute 15 Tage nach Schaltung das Geld bekomen, läuft also!

Bekannte hat knapp 4 Wochen nach Aktivierung noch immer kein Geld von vedico gesehen.
    Mahnbescheid ist schon unterwegs.

Läuft also leider net ! :(

Wäre Handytick doch 'mal früher mit dem Angebot auf den Markt gekommen, dann wär's mit Sicherheit über ihn gelaufen.

Naja, hinterher ist man immer schlauer....

• Zitat

Original geschrieben von Stuermer
    Mahnbescheid ist schon unterwegs.

Ein Anruf hätte es mit Sicherheit auch getan ;)

• Zitat

Original geschrieben von ferna
    Ein Anruf hätte es mit Sicherheit auch getan ;)

Oder das Ebay "Mahnsystem" : "Artikel weicht erheblich von Beschreibung ab", da reagiert fast jeder Verkäufer. Aber ein Mahnbescheid wird dafür sorgen, dass das Geld deutlich sicherer und schneller ankommt.

Es grüßt
    Flatty

• hallo@all!

meint ihr die aktion läßt sich ab november dann auch noch hiermit verbinden?

Zitat

zahlt einen monatlichen Paketgrundpreis von 30 Euro - also 5 Euro weniger als o2 normalerweise für den reinen DSL-4000-Anschluss samt Surf-Flatrate und Pauschale für VoIP-Telefonate ins deutsche Festnetz und ins o2-Netz verlangt

dann wäre man im endeffekt nur noch bei 3,33 €/ Monat!

(sollte ja 9 X 30 € + 3 X 15 € = 315 € - 275 € = 40 €/ 12 Monate = ca. 3,33 €/ Monat sein, oder?!)

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!