Lt. Flyer 8 Wochen nach Abschluss
O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!
-
-
-
So, ich habe nun seit Montag Abend die Zusage des Händlers, dass DSL akzeptiert worden ist. Als Termin habe ich den 7.11 bekommen (das klappt sowieso nicht, weil ein anderer Anschluss noch läuft). Wie ist eure Erfahrung, wie lange dauert es, bis ich von o2 irgendwelche Willkommens-Mail oder -Brief bekomme? Ich bin ein bißchen ungeduldig geworden
-
Bei mir ist es das geiche Datum, obwogl es bei mir auch nicht funktionieren wird.
Angeblich kann man sich bei O2 den Bestellstatus anzeigen lassen. Angeblich wurde auch der beantragte DSL-Anschluss meinem bestehenden Mobilvertrag (und dessen Kundennummer) zugeordnet.
Wenn ich aber diese Kundennummer im Bestellstatus eingebe, wird mir erklärt, dass es diese Kundennummer nicht gäbe. Naja, wer weiß ab welchem Bearbeitungsschritt der Bestellstatus tatsächlich angezeigt wird. -
on time - absolut pünktlich
ist auch egal ob schon ein anschluss vorhanden ist, denn das kabel von der letzten meile hat 4 adern, damit lassen sich zwei telefondosen setzen und genau das wird
der techniker pünktlich zum angegebenen termin auch machen -
Du hast also auch nix Schriftliches von o2?
In meinem o2-Account sind bis jetzt nur die Mobilfunk-Verträge zu sehen.Und wenn's die 4 Adern sind, dann habe ich nichts dagegen, dass ich plötzlich für einen Monat 2 DSL-Anschlüsse haben werde :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
on time - absolut pünktlichist auch egal ob schon ein anschluss vorhanden ist, denn das kabel von der letzten meile hat 4 adern, damit lassen sich zwei telefondosen setzen und genau das wird
der techniker pünktlich zum angegebenen termin auch machenKann er aber nicht, da auf diese Weise keine Portierung mehr möglich ist. Deshalb wird O2 erst geschalten, wenn der Vorvertrag abgelaufen ist. Steht auch so im Portierungsauftrag.
Was Schriftliches habe ich nicht, aber angeblich hatte hier im Thread schon jemand was nach 2 Tagen bekommen.
-
Das impliziert ja eine aktive Nutzung des Ufos (o2 Router)
Ok, mit einer Portierung zu o2 hatte ich nicht gerechnet da ich das für mich persönlich über sipgate/dus.net gelöst habe.
Richtig, wenn ich jetzt sehe was für Probleme mit dem Zyxel o2 Router es so gibt...und für die Telefonie muss dieser genutzt werden.
-
Mein Router ist heute angekommen.
-
Lokomotive:
Wann hast du bestellt?
Hattest du davor eine Mail/Brief von o2 bekommen?
Wann ist der Anschalttermin? -
Nur mal so falls es einen interesiert.
Ich hab das O2 DSL Paket am 28.08 Bestellt und wurde noch in den original 12 Monate Tarif gesteckt mit 16.ooo Anschluß.
Mein Wilkommensbrief hab ich nach 2 wochen bekommen und mein Schaltungsdatum war der 05.10.
Ich hab mich gewundert warum in den Wilkommensbrief nix über ein techniker stand, aber es kamm auch wirklich keiner und als ich von der Arbeit gekommenbin leuchtete der router in aller Pracht und es ging von anfang an DSL und Telefon.Vorher war ich bei der Telekom und meine Rufnummer wurde übernommen.Bin bis jetzt eigendlich zufrieden. Mein Router synr. zwar nur mit 14.000kb aber für den Preis ist es OK.
Ich warte jetzt auf meine Auszahlung, laut Händler kommt die 2 Wochen nach freischaltung.
schöne grüßen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!