O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Ich habe für einen Bekannten noch einen Vertrag gemacht und auch hier stimmte die Kommunikation. Ich denke der Ansturm bringt den Händler schon in Schwingungen :D

Wenn jetzt die Auszahlung noch klappt, ist der günstigste Anschluss meiner DSL/Telefon-Ära Realität :top:

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Hmm...Komisch, hat noch wer den Termin 8.11. als Anschalttermin bekommen?
    Ich nämlich auch, bin bei Arcor!

Hast du eine Portierung beantragt und bei Wunschtermin "schnellstmöglich" angegeben?
    Bei mir hat der Händler daraus den Wunschtermin 07.11. gemacht, meint zumindest die o2-hotline.

die werden sich jetzt mit arcor in verbindung setzen, arcor kündigen und dann eine bestätigung bekommen. ich hoffe, daraus ergibt sich dann der tatsächliche termin.
    und damit es dann nicht mehr zu verzögerungen kommt, liegt mein kündigungsdatum bei arcor "etwas später".

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Hast du eine Portierung beantragt und bei Wunschtermin "schnellstmöglich" angegeben?
    Bei mir hat der Händler daraus den Wunschtermin 07.11. gemacht, meint zumindest die o2-hotline.

die werden sich jetzt mit arcor in verbindung setzen, arcor kündigen und dann eine bestätigung bekommen. ich hoffe, daraus ergibt sich dann der tatsächliche termin.
    und damit es dann nicht mehr zu verzögerungen kommt, liegt mein kündigungsdatum bei arcor "etwas später".

Mein Schwager hat auch schnellst möglich angegeben. Jedoch geht der Vetrag bei ARcor noch bis zum 31.12.07 wenn o2 gleich gekündigt hat da die Rufnummern mitgenommen werden.

Der Händler hat auch bei mir auf diesen Monat die Aktivierung vorhergesagt. Wenn es so ist werden wir jeden Termin den o2 vorschlägt absagen udn einen neuen vereinbaren. o2 und Arcor bezahlen? Ganz gewiss nicht! Und wenn er einen Termin eingesetzt hat ist das Urkundenfälschung!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Mein Schwager hat auch schnellst möglich angegeben. Jedoch geht der Vetrag bei ARcor noch bis zum 31.12.07 wenn o2 gleich gekündigt hat da die Rufnummern mitgenommen werden.

Der Händler hat auch bei mir auf diesen Monat die Aktivierung vorhergesagt. Wenn es so ist werden wir jeden Termin den o2 vorschlägt absagen udn einen neuen vereinbaren. o2 und Arcor bezahlen? Ganz gewiss nicht! Und wenn er einen Termin eingesetzt hat ist das Urkundenfälschung!

arcor und o2 gemeinsam geht nicht, denn dann können sie keine portierung machen.
    abgesehen davon hätte ich durchaus vorteile, möglichst bald o2 dsl nutzen zu können. hab viele freunde bei o2, und selbst mit dem duo telefonieren meine frau und ich jeden monat für ein paar euro miteinander. geld, das man sparen kann.

"urkundenfälschung" ist übrigens ein sehr hartes wort und ein heftiger vorwurf.

• Zitat

Original geschrieben von gijan

"urkundenfälschung" ist übrigens ein sehr hartes wort und ein heftiger vorwurf.

Wie gesagt ich hatte bisher keine Probleme mit dem Händler.

Ich mache dem Händler kein Vorwurf nur sehe ich es allgemein wenn ein unterschriebener Vertrag ohne Wissen des Unterschreibenden einfach abgeändert wird als solches an.

Man möge mich berichtigen wenn dieses nicht so sein sollte.

• Hmm... meinen Vertrag habe ich ja komplett eingescannt und als .pdf bei mir auf der Platte.

Also wenn da was geändert wurde...:mad:

Aber mal nicht so paranoia-mäßig rangehen. Sollten Unklarheiten bestehen, dürfte sich alles zumindest per Mail klären lassen.

• Zitat

Original geschrieben von ferna
    Hmm... meinen Vertrag habe ich ja komplett eingescannt und als .pdf bei mir auf der Platte.

Also wenn da was geändert wurde...:mad:

Aber mal nicht so paranoia-mäßig rangehen. Sollten Unklarheiten bestehen, dürfte sich alles zumindest per Mail klären lassen.

Habe ich auch. Zudem mache ich mir keine Gedanken da eine Rufnummernportierung dabei ist. Und ohne Nummern kann o2 ja schlecht schalten.

• Hier habe ich mal den Friendswelcome-Flyer für euch gescannt, damit auch ihr DSL'er werben könnt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!