O² DSL L Flat - 12 Monate MVLZ + 255 Auszahlung!

• Ihr seit echt super nett hier vielen Dank. Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und dachte fragst mal heute im O2 Shop nach was denn sache ist damit ich einigen villeicht hier weiter helfe ( Ich war zufällig in der city ).
    Aber es ist natürlich alles kein Problem, kann sein dass ihr recht habt und der Mann im Shop mir einfach nur Scheisse erzählt hat.
    Deswegen bin ich auch nicht gekränkt.
    Aber mein Nickname ist mustafa5727 damit könnt ihr denken dass ich höchst warscheinlich kein Deutscher bin. Ich bin nicht dumm oder ein Türke aus Kreuzberg der nichts im KOPF hat, sondern ich bin erst seit 8 Monaten hier in Deutschland das habe ich schonmal im Forum erwähnt und dafür kann ich schon sehr gut Deutsch findet ihr nicht. Ihr könnt ja mal versuchen innerhalb von 8 Monaten Türkisch zu lernen dann wisst ihr auch wie schwer es ist eine Sprache zu erlernen. Ich freue mich natürlich jedesmal wenn meine Rechtschreibfehler angesprochen werden denn so lerne ich sicherlich noch mehr. Aber wenn ihr wollt kann ich auch auf Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch und Latein Schreiben denn das kann ich besser als Deutsch. Ich bin nicht DUMM

• Zitat

Original geschrieben von mustafa5727
    Ihr seit echt super nett hier vielen Dank. Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und dachte fragst mal heute im O2 Shop nach was denn sache ist damit ich einigen villeicht hier weiter helfe ( Ich war zufällig in der city ).
    Aber es ist natürlich alles kein Problem, kann sein dass ihr recht habt und der Mann im Shop mir einfach nur Scheisse erzählt hat.
    Deswegen bin ich auch nicht gekränkt.
    Aber mein Nickname ist mustafa5727 damit könnt ihr denken dass ich höchst warscheinlich kein Deutscher bin. Ich bin nicht dumm oder ein Türke aus Kreuzberg der nichts im KOPF hat, sondern ich bin erst seit 8 Monaten hier in Deutschland das habe ich schonmal im Forum erwähnt und dafür kann ich schon sehr gut Deutsch findet ihr nicht. Ihr könnt ja mal versuchen innerhalb von 8 Monaten Türkisch zu lernen dann wisst ihr auch wie schwer es ist eine Sprache zu erlernen. Ich freue mich natürlich jedesmal wenn meine Rechtschreibfehler angesprochen werden denn so lerne ich sicherlich noch mehr. Aber wenn ihr wollt kann ich auch auf Englisch, Französisch, Spanisch, Türkisch und Latein Schreiben denn das kann ich besser als Deutsch. Ich bin nicht DUMM

Seid (hier als Verb von "sein" genutzt) wird mit d geschrieben.

Und: Es erzählt niemand Scheiße!

• Es stimmt ein Freund an der Uni hat mir den Tipp zu diesem Forum gegeben, er sagte dass man auf diese Art auf jeden Fall seine Rechtschreibung verbessern kann. Er hatte recht ich wusste zb. nicht warum

PHP
    seit

immer unterschiedlich geschrieben wird

PHP
    mal mit t mal mit d

aber nun habe ich auch das gelernt. Danke

• Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Mit 5000 Punkten gibts z.B. 12 Monate 4,95€ reduzierte Grundgebühr, d.h. nochmal knapp 60€ gespart. :top:

Wenn das dann auch noch geht, bekomme ich ein schlechtes Gewissen :D

• Moin,

vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit O2. Mir drängt sich folgende Frage auf:

Besteht die Möglichkeit den Vertrag jetzt abzuschließen und eine Aufschaltung Anfang Januar als Wunschtermin anzugeben ?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

• Hoffe Du hast Deine Kundennummer beim DSL-Vertrag angegeben. O2 Webseite sagt folgendes:

2

Als Teilnehmer der O2 Bonuswelt erhalten Sie bei Abschluss eines O2 DSL Vertrages, den Sie unter Ihrer bestehenden Kundennummer bei O2 aktivieren, einmalig 5.000 Bonuspunkte extra, wenn Sie mit Ihrer Mobilfunknummer unter dieser Kundennummer bei der O2 Bonuswelt angemeldet sind. Bitte beachten Sie: sollten Sie im Rahmen des Programms »Freunde werben Freunde« von einem anderen O2 Kunden geworben worden sein, so erhalten Sie keine Bonuspunkte.

• Nein.
    Spätester Anschalttermin 2X. Dezember diesen Jahres.
    WEiß nicht mehr obs der 27. oder 23. war - irgendsowas.

• Da gibt es unterschiedliche Aussagen dazu. Lt. o2 und ein paar Shopbetreibern kann die Aufschaltung max. 3 Monate bzw. 100 Tage in der Zukunft liegen. Ein anderer Shopbetreiber meinte Ende November, ein weiterer Ende Dezember. Also such dir was aus... :D

Ich habe es mal mit Anfang Januar probiert (da ich hierzu eine schriftlich Auskunft von o2 habe, dass das geht). Ob das klappt? Ich werde sehen... Bis jetzt ist auf jeden Fall alles ohne Probleme gelaufen. Allerdings habe ich noch keine Bestätigung des termins von o2 bekommen.

• Ich habe einfach "schnellstmöglich" gesagt und eine Rufnummernportierung mit verlangt.

Arcor hat die Nummern aber noch bis zum 31.12. gefangen, schaumamal, ob's klappt!

Bei dem Preis wäre ich aber auch nicht traurig, wenn O2 schon einen Monat früher schaltet.
    (wobei ich dafür eigentlich keine Leitung hätte)
    Flatty

• Hab es ähnlich gemacht. Offiziell sollen es wohl 90 Tage sein, etwas von "festen Terminen" im Dezember habe ich noch nicht gehört.

Ich lass mich überraschen. Eh O2 die Kündigung an Arcor geschickt hat, vergehen ja auch nochmal ein paar Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!