Suche: Kostnix-Angebot mit Mindestumsatz o. Freiminuten

• Hallo,

ich suche für meine Eltern 2 Kostnix-Verträge. Am besten Verträge bei denen sie auch noch kostenlos telefonieren können (also mit Mindestumsatz oder Freminuten).
    Ganz toll wäre es natürlich, wenn noch 2 Billigst-Handys wie Motofone F3 oder Nokia 1110 oder ähnliches dabei wären.
    Evtl. ist ja bei den Oktober-Angeboten was passendes dabei.

Grüße
    Athlonet

Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

• Ichh habe hier noch was gefunden:
    http://www.handysohnegrundgebuehr.com/kost_nix_aktionen.html

Hier bekommst Du eines der folgenden Handys kostenlos:

Samsung C170

Nokia 1600

Sony E. J120i

Nokia 1208

Motorola Motofone F3

dazu einen Mobilcom TimeBasic24free D1 (Anschlussgebühren entfallen) und 238,80 Euro auf einen Schlag ausbezahlt (einen Monat nach Freischaltung des Vertrages). 238,80 = 9,95 x 24 (die gesamte Grundgebühr wird Dir erstattet und es gibt keinen Mindestumsatz).

Da hat man monatlich 30 frei-Minuten inklusive (gültig ins nationale Festnetz und netzintern)
    (mögliche Zusatzoption: für nur 2,50 € / Monat Fremnetzoption wählbar, wo Frei Minuten auch in alle Fremdnetze gelten)
    Wenn Du beide Verträge ein bissel versetzt beantragst, kannst Du garantiert auch einmal Freunde werben Freunde nutzen - gibt es bei mobilcom garantiert auch

MfG ruffryder

• Danke für den Tip ruffryder.
    Ich denke das Angebot werde ich annehmen.

Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!