Ihr kennt ja diese ganzen FM-Transmitter für die iPods und den normalen MP3-Player?
Gibt es das auch für SE W880i?
Gruss
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr kennt ja diese ganzen FM-Transmitter für die iPods und den normalen MP3-Player?
Gibt es das auch für SE W880i?
Gruss
Patrick
Klar. Das Teil heißt MMR-60 oder der Nachfolger MMR-70.
Ist ein kleiner FM Transmitter zum Anschließen an den Fastport der neueren Sony Ericsson Handies. Das W880i wird natürlich unterstützt.
Gruss
Hallo !!!
Habe mich ebenfalls für ein solches Teil interessiert. Der MMR-60 wird jedoch in Deutschland nicht erhältlich sein (abgelöst durch MMR-70) und der MMR-70 ist noch nicht erhältlich. Beide sind nicht an einen IPod oder anderen MP3-Spieler anschließbar. Ich habe mir daher den dnt MusicFly bestellt (Quelle 19,99 Euro)
Der ist Testsieger von Computer Bild und außerdem sowohl im Auto als auch an der Home-Stereo elegant (ohne 12V Zigarretenanzünder-Knüppel) anschließbar.
ZitatOriginal geschrieben von Chriscodede
Der ist Testsieger von Computer Bild ...
Also bei Amazon hat er nur 3 von 5 Sterne :Amazon-Kundenbewertung
Bei Chip-Online sagen 56%, dass der nix ist: Chip Online Bewertung
Ich glaube ich werde mir vielleicht doch den MMR 70 kaufen:
ein Vorteil des MMR-70 ist, dass er den benötigten Strom vom Handy bekommt. Man braucht alse weder zusätzliche Batterien noch ein Netzteil!
Ja, ich will meines wohl wieder verkaufen... hat jemand interesse?
Du musst mal auf der Startseite ganz nach unten scrollen.
Da gibt es für solche Beiträge ein eigenes Forum.
Es nennt sich "Biete & Tausche"
Gruß
Tommy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!