Die Nokia Kalender 2003

• Zitat

wie stellt ihr den Kalender denn hin?
    einfach an der wand aufhängen oder wie?

Ich benutze immer den Siemens Lufthaken bei schwierigen Problemen. ;)
    Ich habe zum Bsp. einen uralten Leitz-Büroordner zweckentfremdet. Ohne Vorderdeckel und Ordnerrücken habe ich die Rückseite mit dem Metallinnenleben als Kalenderhalter an der Wand hängen. Darauf ist mein Kalender abgeheftet. Mir gefällt es und hat bis jetzt fast keiner.

Grüße aus Alpen !

• ja das sieht bestimmt stylisch aus...naja mal sehen...da muss ich mal wieder meine kreative Ader spielen lassen...aber nicht mehr heute abend...morgen arbeiten:(

also gute nacht

BJÖRN

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• ob du nun alle monate gleichzeitig druckst oder monatlich, ist vollkommen egal, der kostenfaktor ist mindestens der selber, vielelicht wird es sogar teuerer bei monatlichem druck, wenn die hersteller erneut die preise für die patronen anziehen!

gruß

chris

• equinox

ja das stimmt allerdings... ich bin zur zeit nur am sparen, da ich mir im Mai/Juni ein Auto kaufe... und mir dann lieber erst im zweiten Halbjahr 2003 ne neue Patrone kaufen will, verstehste?

naja aber sieht sehr geil aus der Kalender...habs auf dicke lederhaut pappe gedruckt!:)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich finde eure Arbeiten echt spitze!!!

Aber leider funzen einige Links nicht mehr:

Asder1: Auf deine Webseite kann ich gar nicht zugreifen...? Liegts am Betreiber?

juezae: Auf dein PDF des ersten Postings kann ich auch nicht zugreifen...

Kann mir jemand den Kalender von Asder1 zuschicken?
    mail@martinschulz.com

Und der Kalender im ZIP-Format (von wem war der noch gleich?) scheint etwas in der Höhe gestauchte Bilder zu haben (bzw. in die Breite gestreckt?)...? Oder stimmt etwas mit meinem WordXP nicht?

Aber trotzdem: Supergeil :top:

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• kommen wohl keine Kalender mehr, oder?

EDIT: Toll, hätt ja jemand sagen können, dass der [color] code in der Signatur ausgeschaltet ist :cool:

• Hast recht da stimmt was nicht, ich werde mal schauen was los ist.
    Versuch es doch mal mit: http://homepage.swissonline.ch/Ratatoskr/

Bei mir geht dieser Link noch.

Gruss!

EDIT: Scheint so als ob mein Redirector (oder wie man dem auch sagt) nicht mehr funzt. Was will man auch erwarten bei gratis Anbietern:rolleyes:
    Nuja auf jeden Fall sollte es über http://homepage.swissonline.ch/Ratatoskr/ gehen.

Falls es nicht gehen würde bitte melden!

• *.PDF

Hallo Alfa.Tiger,

Zitat

P800lover
    Der Kalender steht nun zum Abruf auf meinem Webspace bereit!
    http://dobro.de/misc/telefon_treff/kalender_2003.pdf
    Benutzername: telefon
    Passwort: treff
    //Zum speichern auf der Festplatte: Rechtsklick, speichern unter//

du meinst wohl diesen Bericht, aber da habe ich keinen Einfluss darauf. Bitte PN an P800lover.

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
      equinox

ja das stimmt allerdings... ich bin zur zeit nur am sparen, da ich mir im Mai/Juni ein Auto kaufe... und mir dann lieber erst im zweiten Halbjahr 2003 ne neue Patrone kaufen will, verstehste?

naja aber sieht sehr geil aus der Kalender...habs auf dicke lederhaut pappe gedruckt!:)

Was für ein Drucker hast du denn? Sind da die Patronen so teuer?

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    auf welchem papier druckt ihr den kalender aus?
    geht ja ganz schön viel druckerfarbe drauf bei 12monaten:(

Naja, ich gönne mir ja sonst nix, den Kalender muß ich halt haben. In diesem Fall ist es mir auch wirklich egal, wieviel Farbe dafür flöten geht. :D

Zitat

ich glaub ich druck das monatsmäßig aus...

Und was bringt Dir das? :confused:
    Ausdrucken mußt Du die Seiten ja eh früher oder später ;)

Zitat

wie stellt ihr den Kalender denn hin?

Habe ich in der Firma an die Wand genagelt :D

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!