Die Nokia Kalender 2003

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom

wow!!! echt klasse!

mit welchem Grafikproggie hast du denn die Bilder gemacht? Ich nutze immernoch PaintShopPro, da ich bis jetzt irgendwie zu faul bin, mir ein neues anzulernen :)

Danke! :)
    Hab's mit PhotoShop und AppleWorks gemacht. PhotoShop finde ich sehr angenehm zum arbeiten.
    Das System mit den Layer ist wirklich praktisch.
    Ist auch nicht so schwierig zu lernen, ich benutze es auch noch nicht lange.

Gruss!

• Wow!:top:
    Auch ein Lob von mir is echt supper!
    Ich hab ihn mir downgeloaden!

• Re: Es funzt

Zitat

Original geschrieben von juezae
    Danke an alle, die hinter den Kulissen mitgeholfen haben meinen Nokia-Kalender 2003 ins Netz zu stellen.

Sorry, daß es etwas länger gedauert hat. Habe ihn aus versehen fehlerhaft geuppt und mußte danach gleich weg.:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi,

echt zwei super Kalender! Vielen Dank euch beiden!!

Eine Frage: Wo kann man daraus einen richtigen Kalender machen ?Macht ein Copyshop sowas? Wenn ja, wie teuer ist sowas ungefähr ?

Danke und Gruß
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Asder1
    Ist halt ein bisschen "speziell", aber vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen...

Sehr schöne künstlerisch bearbeitete Bilder :top:
    So fällt die Qual der Wahl schwer, aber gut so.

Noki-Kalender 2003 Übersicht siehe 1.Seite

Grüße aus Alpen !

• Ich werd jetzt auch mal mit PhotoShop anfagen. Bis zu letzt gings nicht (schon ein halbes jahr), da bei mir alle Adobe-Produkte beim Start abgeschmiert sind. :flop:
    Vor ein paar Tagen hab ich nun endlich, zufällig die Lösung gefunden: Ich hatte bei mir aufm System zu viele Schriftarten installiert. :rolleyes: Jetzt muss ich endlich nicht immer für Acrobat meinen VirtualPC starten.

• auf welchem papier druckt ihr den kalender aus?
    geht ja ganz schön viel druckerfarbe drauf bei 12monaten:(

ich glaub ich druck das monatsmäßig aus...

wie stellt ihr den Kalender denn hin?
    einfach an der wand aufhängen oder wie?

ich brauch mal ein paar tipps

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!