das würde ich auch sehr gut finden, kann ihn dann bei mir uppen!
EDIT: was das uppen angeht, da war me too shcneller mit dem posten.... :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das würde ich auch sehr gut finden, kann ihn dann bei mir uppen!
EDIT: was das uppen angeht, da war me too shcneller mit dem posten.... :apaul:
Also bei mir geht der Kalender vom t-online-Server!
Ich find den auch super! Nur halt Times als Schriftart ist nicht so MEIN Ding.
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
So hier jetzt der ebend erwähnte Kalender von Mike100:
http://rene.netteweb.de/NOKIAKalender2003NR3.doc (.doc, 2,67MB) funktioniert jetzt auch
Wie bekomme ich es so hin, daß die Feiertage rot gekennzeichnet werden?
Gruß Ben
Hallo Flora 13,
du musst in Word die Schriftfarbe auf rot stellen. Eventuell bereits geschriebene Zeichen vorher mit der Maus markieren.
Hi, ich kann zwar die Zahlen markieren, habe aber leider nicht die Möglichkeit z.B. die Zahl zu löschen, oder der Zahl eine andere Farbe auszuwählen.
Wer kann mir hier weiter helfen? :confused:
Gruß Ben
Spät aber gerade noch rechtzeitig fertig: Meine Version eines Nokia-Kalenders.
Ist halt ein bisschen "speziell", aber vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen...
Gruss & viel Spass damit!
EDIT: Habe gerade entdeckt, dass mein September 31 Tage hat, in wenigen Minuten ist eine korrekte Version vom September online!
EDIT 2: Die verbesserte Version sollte jetzt online sein.
Falls jemand Fehler entdeckt bitte melden, dann kann ich es noch ausbessern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Asder1
Ist halt ein bisschen "speziell", aber vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen...
:eek:
absolut :top:
mein favorit, wobei ich bei den 8910ern in der mitte das 8910i gezeigt hätte, aber egal, absolut 100% erste sahne, RESPEKT!
mal ne frage: wo hast du diese rattenscharfen bilder her??? :eek:
gruß
chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
:eek:
absolut :top:
mein favorit, wobei ich bei den 8910ern in der mitte das 8910i gezeigt hätte, aber egal, absolut 100% erste sahne, RESPEKT!
mal ne frage: wo hast du diese rattenscharfen bilder her??? :eek:
gruß
chris
Danke für die Blumen!
Ich habe die Bilder von der deutschen Nokia-Webseite (Presseloft) und den Rest habe ich dann selbst gemacht.
Gruss!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Asder1
wow!!! echt klasse!
mit welchem Grafikproggie hast du denn die Bilder gemacht? Ich nutze immernoch PaintShopPro, da ich bis jetzt irgendwie zu faul bin, mir ein neues anzulernen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!