Die Nokia Kalender 2003

• die seite von den pics würde mich auch interessieren, nich mal google spuckt die bilder aus, wäre es supi von dir :top:

• Mike100

Hallo Mike100,
    habe jetzt deinen Kalender von reallyBoom heruntergeladen--großes Lob :top: .
    @ reallyBoom: eine Kalenderübersicht werde ich auf der 1.Seite erstellen.
    Vielleicht kommt noch ein Kalender von mir dazu, etwa die gleichen Bilder wie deine, aber anderes Design. Keine Konkurenz, sondern mehr Auswahl.;)

Edit: Noki-Kalender 2003 Übersicht siehe 1.Seite

Grüße aus Alpen !

• Ja super! Eine große Auswahl ist ja gut :)

Wo ich die Bilder genau her hab, kann ich heut noch nicht sagen, da ich gerade nicht zuhause bin und den Link nicht hab. Kommt aber.

• Re: Mike100

[QUOTE] Original geschrieben von juezae
    Hallo Mike100,
    habe jetzt deinen Kalender von reallyBoom heruntergeladen--großes Lob :top: .
    [QUOTE]

Danke! man steigert sich!:rolleyes:

Wer noch so gute Bilder von Nokia hat (die nicht Pixlich werden:D ) aber kein gutes Rrogramm hat kann sie gern ins dieses Forum stellen wir machen sie denn zu einem Kalender.

• Hi!

Habe ich mir auch noch einmal runtergeladen und gleich ausgedruckt. Ist
    sehr schön geworden, danke Mike100 & reallyBoom :top: . Jetzt habe ich hier schon zwei Nokia Kalender rumhängen:) , kommt einer mit in die Firma.
    Können sich die anderen ja mal von inspirieren lassen, vielleicht gibt es bei uns dann auch noch bessere Designs für unsere Geräte :D .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Kalender fertig

Hallo,
    mein Kalender mit z.T. bekannten Bildern und anderem Design ist fertig.
    Wer stellt ihn ins Forum? (975k) Ich habe keine Webspace. Bitte per PN melden.
    Erledigt, danke an LordEX

Grüße aus Alpen !

• also ich werd meinen versuch lieber sein lasen. zumal mein progi für photobearbeiteung nicht recht funken will. die kalender von euch sind super gelungen.:top:

stay tuned

• Wow, der Kalender von juezae ist echt der Hammer, wow kann ich da nur sagen! Nur schade, daß mein Liebling 7650 nicht drauf ist. Aber das läßt sich verschmerzen! Den Kalender findet ihr hier.

Dauert noch ein paar Minuten, T-Online sind halt nicht die schnellsten!;)

Nochmal danke an juezae, der Kalender ist echt :top:!!!

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• nach 10 minuten wartezeit ist das ding noch immer nciht downloadbar :(

EDIT: Nun gehts! Allerdings scheint die Datei fehlerhaft geuppt zu sein, ich kann sie nciht öffnen :flop:

statt 975k ziehe ich beim DL nur 136k :confused:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    EDIT: Nun gehts! Allerdings scheint die Datei fehlerhaft geuppt zu sein, ich kann sie nciht öffnen :flop:

me too :( ...

Es sind auch nur 131kb, ...
    Lord EX, sonst schick sie mir einfach per chris@rainboxx.de, dann lad ich die Datei hoch.

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!