Die Nokia Kalender 2003

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich habe 12 gute und abwechselungsreiche Nokia-Bilder in hoher Auflösung. Leider hab ich kein gutes Programm, um einen Kalender zu erstellen. Kann mir da jemand was empfehlen bzw. den Link geben?

Ich will euch nämlich die Bilder eigendlich nicht vorenthalten.

Hallo reallyBoom,
    deine Bilder sind sehr gut, wenn wir Mike100 jetzt ein bischen Zeit geben, (EDIT :die Zeit ist gekommen; ich lade schon erwartungsvoll den neuen Kalender :D)so werden wir noch in diesem Jahr den Nagel für unseren 2003 Kalender in die Wand schlagen.

Grüße aus Alpen !

• Vielleicht könnte juezae oder jemand anderes auf der ersten Seite dieses Threads mal alle Kalender auflisten. Vor allem, wenns jetzt noch mehr werden *g*

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    So, jetzt mal mein Resultat. Leider hab ich kein wirklich gutes Programm gehabt, daher auch die etwas miserable Qualität.

Hey, der ist ja Super Geil:cool:

@ all: meinen Kalender von der Wand nehmen, reallyBoom's Kalender könnt ihr euch im nächsten Jahr angucken!

Einfach:top:

Greetz

.... (möchte mienen Nick gar net mehr nennen)

• Habe ich mir runtergeladen, kann aber nicht mit Word geöffnet werden :confused: - wo dran liegt das?

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Habe ich mir runtergeladen, kann aber nicht mit Word geöffnet werden :confused: - wo dran liegt das?

Das gleiche bei mir auch. 2.735 k heruntergeladen dann kommt:
    Dokumentname oder Pfad ungültig. Versuchen Sie.........
    *Überprüfen sie die Dateizugriffsrechte für das Dokument oder Laufwerk.
    *Suchen Sie.......
    Kann es sein, dass im rene.netteweb.de im Bereich User Login-631 der Benutzername und Kennwort verlangt werden?

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Kann es sein, dass im rene.netteweb.de im Bereich User Login-631 der Benutzername und Kennwort verlangt werden?

EDIT: unwichtig, nocheinmal versuchen (das Downloaden)

Zitat

Habe ich mir runtergeladen, kann aber nicht mit Word geöffnet werden - wo dran liegt das?

Da ist wohl ein Fehler beim Upload passiert. Werde die Datei mal neu hochladen und euch berichten, sobald es bei mir geklappt hat.

...Jawohl!!! Da hab ich wohl ein leichten :gpaul: gehabt. Hab vergessen die Transfer-Methode wieder von ASCII nach BINARY umzustellen. SORRY, jetzt funktionierts aber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!