Die Nokia Kalender 2003

• Vergesslich?

Zitat

Original geschrieben von Mike100

Hallo?!:confused:
    Meinen Kalender hat Lord EX in sein Webspace gespeichert weil ich kein platz mehr hatte!
    Kannst dir ja mal angucken vieleicht gefällt er dir!;)

Hallo Mike100,
    den Kalender habe ich mir schon gestern angesehen. Auf Grund der schlechten Auflösung wolltest du ihn noch einmal überarbeiten, oder habe ich etwas falsch gelesen? Wenn nicht, so ist meine Frage noch nicht beantwortet:

Zitat

Hallo Mike100,
    ist dein 1. Kalender schon fertig? Nur, weil du schon auf Bedarf nach Visiten-Karten-Kalender fragst :confused:

Grüße aus Alpen !

• Re: Vergesslich?

Zitat

Original geschrieben von juezae

Hallo Mike100,
    den Kalender habe ich mir schon gestern angesehen. Auf Grund der schlechten Auflösung wolltest du ihn noch einmal überarbeiten, oder habe ich etwas falsch gelesen? Wenn nicht, so ist meine Frage noch nicht beantwortet:

Sorry aber daas sind Internetbilder und sobald man die größer macht werden die Pixlich. Aber wenn ich die noch kleiner mach dann geht das wieder! Allso größer bekomm ich die nicht aber kleiner! Ich häng mich rein ich versuch es heute noch zu schaffen!

• Die Bilder aus deinem Kalender bekommt man doch auch auf der Nokiapage, die oben genannt wurde auch in HighQuality! Die Bilder sind zwar etwas größer, als die anderen, aber in ca. 30 mins haste die auch alle auf deinem Rechner!

MfG Blender :) :cool:

• Wandkalender

Hallo Mike100,
    es geht in erster Linie um einen Wandkalender DINA4 Größe. Deshalb siehe den Beitrag von Blender. Im Bericht von me too 21.12. sind 12 DINA4 Blätter als Übersicht dargestellt.

Grüße aus Alpen !

• Ich habe 12 gute und abwechselungsreiche Nokia-Bilder in hoher Auflösung. Leider hab ich kein gutes Programm, um einen Kalender zu erstellen. Kann mir da jemand was empfehlen bzw. den Link geben?

Ich will euch nämlich die Bilder eigendlich nicht vorenthalten.

• Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Ich habe 12 gute und abwechselungsreiche Nokia-Bilder in hoher Auflösung. Leider hab ich kein gutes Programm, um einen Kalender zu erstellen. Kann mir da jemand was empfehlen bzw. den Link geben?

Ich will euch nämlich die Bilder eigendlich nicht vorenthalten.

Uppe die Bilder einfach mal, dann kann sich ja jemand mal drüber machen und nen Kalender erstellen!

Mike100: Schick mir mal den Minikalender, dann uppe ich ihn mal für die Allgemeinheit!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @ stimme05
    Was is los?:eek:
    Gibt es von dir nun doch keinen Kalender?
    Wenn du kein geeignetes Programm besittzt dann schick mir ne PN vieleicht bekommen wir das irgendwie hin!:top:

reallyBoom
    Deine Bilder sind echt gut ich hab sie jetzt zu einem Kalender "umgeformt".
    Die sind echt spitzenmäßig besser als meine(die Bilder natürlich!:D )

Der Kalender dürfte in den nächsten Tagen(Stunden?) hier landen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!