Hallo Mike100,
mit welchem Programm generierst du den Kalender ( ohne Fotos )?
Die Nokia Kalender 2003
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo Mike100,
mit welchem Programm generierst du den Kalender ( ohne Fotos )?Mit Ulead PHOTO EXPRESS Special Edition 2.0.
ich nutze eigentlich hörere Versionen aber die 2.0 finde ich hat die besten Kalender Funktionen!anyway!
-
Word-Kalender
Hallo,
für alle, die sich an den Kalender wagen möchten. In MS Word gibt es unter -> Neu ->erstellen -> "Sonstige Dokumente" -> den Kalenderassisten. Vielleicht nicht so komfortabel wie manche Grafik-Programme. Künstler vor Wer hat Talent oder möchte es mal versuchen. -
Ich denke, ein kalender mehr könnte nicht schaden. mal schauen wie lange ich noch brauchen werde.
werd auf jedenfall maö was versuchen -
Zitat
Original geschrieben von simme05
Ich denke, ein kalender mehr könnte nicht schaden.Was soll das denn heißen?
Sind dir unsere nicht gut genug? Also mir (und auch vielen anderen im Forum) haben unsere (Mike100 und meiner) sehr gut gefallen.Grüße Valentin:top:
-
Zitat
Original geschrieben von P800lover
Was soll das denn heißen?
Sind dir unsere nicht gut genug? Also mir (und auch vielen anderen im Forum) haben unsere (Mike100 und meiner) sehr gut gefallen.Grüße Valentin:top:
Lass ihn doch mal was machen! Veileicht ist er ja wirklich besser als unser!(deiner ist zwar kaum noch zu toppen, aber es kann ja sein!:D :eek: )
Wobei ich glaub auch zwei reichen! Einer für die Wand und einer fürs Portmanie (Weiß vieleicht einer wie das richtig geschrieben wird?) reichen eigentlich aus.
Mal ne Frage:Soll ich meiner sonst nochmal in visitenkarten format machen? -
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Sorry! tut mir leid!
Die bilder werden echt zu pixlich da mach ich demnächst vieleicht mal einen mit besseren Bildern aber das kann noch ein bischen dauern!
Bitte habt verständnis dafür!
Hallo Mike100,
ist dein 1. Kalender schon fertig? Nur, weil du schon auf Bedarf nach Visiten-Karten-Kalender fragst :confused:
@ P800lover: Dein Kalender ist auf jeden Fall gebrauchstauglich und hat gute Fotos. Die meisten Kalender haben halt Mo - So und die Ziffern sind klein. Ich habe in Word selbst versucht einen Kalender zu erstellen - bin selbst nicht zufrieden. Mir fehlt halt auch die Gafik-Erfahrung.
Mal sehen was simme05 drauf hat. -
Ich mein nur es wir langsam eng mit dem Jahr 03 ! Nach 2 Tagen ist´s ja schon soweit ! :top:
Aber trotzdem :top:
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo Mike100,
ist dein 1. Kalender schon fertig? Nur, weil du schon auf Bedarf nach Visiten-Karten-Kalender fragst :confused:Hallo?!:confused:
Meinen Kalender hat Lord EX in sein Webspace gespeichert weil ich kein platz mehr hatte!
Hier ist der Link zu meinem Kalnder hat Lord EX für mich gespeichert!Kannst dir ja mal angucken vieleicht gefällt er dir!;)
Edit: Lord EX hat meinen Kalender in seine Webspace genommen! und nicht P800Lover! Sorry mein Fehler!
-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Mal ne Frage:Soll ich meiner sonst nochmal in visitenkarten format machen?Auf jeden Fall!
Ich brauch noch einen fürs Portmonnaie:D
Grüße Valentin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!