NOKIA Kalender
Ich hab ja einen gemacht für 2003 aber ich weiß nicht ob ich ihn zeigen soll...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
NOKIA Kalender
Re: NOKIA Kalender
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Wieso denn nicht?
Hi,
Der vom P800lover ist natürlich um weites besser als meiner!
Rispekt, P800lover! Is echt gut geworden! Häng ich mir auch in mein Zimmer gleich in meine NOKIA Galerie! DANKE
Mike100 Kalender
Hallo Mike100,
danke auch dir für deine gute Arbeit. :top: Mir gefällt an deinem Kalender, dass die Ziffern groß sind und die Woche mit Montag beginnt. Mit Wochenangabe wäre er schon nahe am chico-Kalender, aber er ist halt ein Profi.
Mike100's Kalender gefällt mir sehr gut, jedoch wenn man die Bilder groß macht, werden die Bilder ganz pixelig. :mad: Daher ist dieser nicht geeignet. Schade, hätte ich noch Zeit bis zum neuen Jahr würde ich versuchen auch was auf die Beine zu stellen, aber ne leider keine Zeit mehr!
Hmm vielleicht versuch ich dann noch was, auch wenn es dann etwas verspätet kommen wird, wenn es überhaupt hier noch wen interessiert, sonst mach ich halt einen für mich selber! :p
ich werde wohl die tage einen machen können, kann aber noch ncihts versprechen....
lästig finde ich nur alle tage schreiben zu müssen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Hier ist der Kalender von Mike100. Ist im Wordformat auf einer Seite und sind 1,5 MB. Wenn jemand noch die einzelnen Moate noch auf je eine Seite untergliedern könnte wäre das perfekt. Der Kalender von Mike100 ist meiner Meinung nach sehr gelungen.
Gruß Basti
Ich mach ihn nochmal größer so als zweitausgabe! mal sehen vieleicht am Samstag nachmittag!
PS: ICH FREU MICH DAS DER KALENDER SO VIELEN GEFÄLLT. NÄCHSTES JAHR MACH ICH DANN EINEN WENN CHICO KEINE ZEIT HAT!
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Ich mach ihn nochmal größer so als zweitausgabe! mal sehen vieleicht am Samstag nachmittag!
PS: ICH FREU MICH DAS DER KALENDER SO VIELEN GEFÄLLT. NÄCHSTES JAHR MACH ICH DANN EINEN WENN CHICO KEINE ZEIT HAT!
Versprochen :top:
Sorry! tut mir leid!
Die bilder werden echt zu pixlich da mach ich demnächst vieleicht mal einen mit besseren Bildern aber das kann noch ein bischen dauern!
Bitte habt verständnis dafür!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!