Die Nokia Kalender 2003

• Re: NOKIA Kalender

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Ich hab ja einen gemacht für 2003 aber ich weiß nicht ob ich ihn zeigen soll...

Wieso denn nicht?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hier ist der Kalender von Mike100. Ist im Wordformat auf einer Seite und sind 1,5 MB. Wenn jemand noch die einzelnen Moate noch auf je eine Seite untergliedern könnte wäre das perfekt. Der Kalender von Mike100 ist meiner Meinung nach sehr gelungen.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Mike100 Kalender

Hallo Mike100,
    danke auch dir für deine gute Arbeit. :top: Mir gefällt an deinem Kalender, dass die Ziffern groß sind und die Woche mit Montag beginnt. Mit Wochenangabe wäre er schon nahe am chico-Kalender, aber er ist halt ein Profi.

Grüße aus Alpen !

• Mike100's Kalender gefällt mir sehr gut, jedoch wenn man die Bilder groß macht, werden die Bilder ganz pixelig. :mad: Daher ist dieser nicht geeignet. Schade, hätte ich noch Zeit bis zum neuen Jahr würde ich versuchen auch was auf die Beine zu stellen, aber ne leider keine Zeit mehr! :(

Hmm vielleicht versuch ich dann noch was, auch wenn es dann etwas verspätet kommen wird, wenn es überhaupt hier noch wen interessiert, sonst mach ich halt einen für mich selber! :p

• ich werde wohl die tage einen machen können, kann aber noch ncihts versprechen....

lästig finde ich nur alle tage schreiben zu müssen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hier ist der Kalender von Mike100. Ist im Wordformat auf einer Seite und sind 1,5 MB. Wenn jemand noch die einzelnen Moate noch auf je eine Seite untergliedern könnte wäre das perfekt. Der Kalender von Mike100 ist meiner Meinung nach sehr gelungen.

Gruß Basti

Ich mach ihn nochmal größer so als zweitausgabe! mal sehen vieleicht am Samstag nachmittag!

PS: ICH FREU MICH DAS DER KALENDER SO VIELEN GEFÄLLT. NÄCHSTES JAHR MACH ICH DANN EINEN WENN CHICO KEINE ZEIT HAT!

• Zitat

Original geschrieben von Mike100

Ich mach ihn nochmal größer so als zweitausgabe! mal sehen vieleicht am Samstag nachmittag!

PS: ICH FREU MICH DAS DER KALENDER SO VIELEN GEFÄLLT. NÄCHSTES JAHR MACH ICH DANN EINEN WENN CHICO KEINE ZEIT HAT!

Versprochen :top:

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!