Die Nokia Kalender 2003

• Also bei mir geht der Kalender vom t-online-Server!
    Ich find den auch super! Nur halt Times als Schriftart ist nicht so MEIN Ding.

• Es funzt

Danke an alle, die hinter den Kulissen mitgeholfen haben meinen Nokia-Kalender 2003 ins Netz zu stellen. Jetzt sollte es von hier auch funktionieren.
    Danke auch allen, die sich an der Erstellung der anderen Kalender beteiligt haben. :top:

Edit: Noki-Kalender 2003 Übersicht siehe 1.Seite

Grüße aus Alpen !

• Hallo Flora 13,
    du musst in Word die Schriftfarbe auf rot stellen. Eventuell bereits geschriebene Zeichen vorher mit der Maus markieren.

Grüße aus Alpen !

• Hi, ich kann zwar die Zahlen markieren, habe aber leider nicht die Möglichkeit z.B. die Zahl zu löschen, oder der Zahl eine andere Farbe auszuwählen.

Wer kann mir hier weiter helfen? :confused:

Gruß Ben

• Spät aber gerade noch rechtzeitig fertig: Meine Version eines Nokia-Kalenders.

Ist halt ein bisschen "speziell", aber vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen...

Gruss & viel Spass damit!

EDIT: Habe gerade entdeckt, dass mein September 31 Tage hat, in wenigen Minuten ist eine korrekte Version vom September online!

EDIT 2: Die verbesserte Version sollte jetzt online sein.

Falls jemand Fehler entdeckt bitte melden, dann kann ich es noch ausbessern:rolleyes:

• :eek:

absolut :top:

mein favorit, wobei ich bei den 8910ern in der mitte das 8910i gezeigt hätte, aber egal, absolut 100% erste sahne, RESPEKT!

mal ne frage: wo hast du diese rattenscharfen bilder her??? :eek:

gruß

chris

• Danke für die Blumen!

Ich habe die Bilder von der deutschen Nokia-Webseite (Presseloft) und den Rest habe ich dann selbst gemacht.

Gruss!

• wow!!! echt klasse!

mit welchem Grafikproggie hast du denn die Bilder gemacht? Ich nutze immernoch PaintShopPro, da ich bis jetzt irgendwie zu faul bin, mir ein neues anzulernen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!