Hallo zusammen!
Welcher Händler kann einen guen Preis für eine 2GB MicroSD-Karte von SanDisk oder Kingston für mein E65 machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Welcher Händler kann einen guen Preis für eine 2GB MicroSD-Karte von SanDisk oder Kingston für mein E65 machen?
Gibts doch für 13-16 Euro, was willst da ein Angebot?!
Wenn mir ein Händler einen solchen Preis machen kann, kaufe ich lieber dort, also irgendwo "anaonym"...
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
http://www.amazon.de/SanDisk-T…-de&qid=1191106330&sr=1-2
:top: Läuft einwandfrei im DS und in jedem kompatiblen Handy. Kaufst dir noch was "günstiges" dazu und schon versandkostenfrei!
Okay danke. Mußte sowieso noch etwas bei Amazon bestellen....
Ich hab für 18€ mir eine beim MediaMarkt geholt.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
Ich hab für 18€ mir eine beim MediaMarkt geholt.
gruß
Das gilt aber nicht bei jedem MM
Und wenn man keins in der Nähe hat?
Tja.... dann spart man sich trotzdem die 7€ Versandkosten und holt es sich einfach im laden für 20€ oder sonst wieviel!
ZitatUnd wenn man keins in der Nähe hat?
hmm...lass mal überlegen... in einem anderem Laden zu probieren?
Aber was ist wenn man kein Internet hat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R.L.
Tja.... dann spart man sich trotzdem die 7€ Versandkosten und holt es sich einfach im laden für 20€ oder sonst wieviel!
hmm...lass mal überlegen... in einem anderem Laden zu probieren?
Aber was ist wenn man kein Internet hat?
Die Wahrscheinlichkeit ist, dass man keinen MM in der Nähe hat ist grösser als kein Internet zu haben :p
Ausserdem wie konnte der TS sein Gesuche aufgeben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!