Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.

• ...bei mir hat alles bestens geklappt. Zwar wurde mein nachträglicher Änderungswunsch nicht berücksicht, jedoch habe ich gleich einen Tag nach dem Telefonat das richtige Handy geschickt bekommen. Danke dafür!!

Eine Frage habe ich noch.
    Im Eingangspost steht, dass die Auszahlung innerhalb von 4 Wochen nach Gutschrifterstellung erfolgt.

Was ist dabei mit Gutschrifterstellung gemeint?

Bekomme ich die Auszahlung folglich innerhalb vierwochen nach Freischaltungsdatum oder Auftragseingang??

• Zitat

Original geschrieben von gainsbourg
    Bekomme ich die Auszahlung folglich innerhalb vierwochen nach Freischaltungsdatum oder Auftragseingang??

Also ich habe meine Auszahlung nach knapp 4 Wochen erhalten. Passte also alles bisher.

Auf meine erste Vodafon Rechnung warte ich jedoch immer noch (Weis einer wann die kommen soll ? Ist schon mehr wie ein Monat rum).

Gibt es eigentlich bei Vodafone sowas wie ein Kundenkonto auf das man Geld überweisen kann damit es von dort dann abgebucht werden kann statt von meinem Girokonto ?

• Meine Auszahlung ist immer noch nicht da !!!!!!!
    email an Handytick schon vor 1 Tag geschrieben bist jetzt noch keine Antwort

• Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    Meine Auszahlung ist immer noch nicht da !!!!!!!
    email an Handytick schon vor 1 Tag geschrieben bist jetzt noch keine Antwort

Wann hast du denn bestellt?
    Ich selbst und 4! meiner Freunde haben dieses Angebot wahrgenommen und alle haben ihre Auszahlung sowie die Geräte pünktlich bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Freeman_6
    Wann hast du denn bestellt?
    Ich selbst und 4! meiner Freunde haben dieses Angebot wahrgenommen und alle haben ihre Auszahlung sowie die Geräte pünktlich bekommen.

habe am 22.09 bestellt

• Weiß denn jemand ob sowas in näherer Zukunft wieder angeboten wird? So um Weihnachten vllt? Mein Vertrag läuft nämlich aus :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!