Wie siehts aus mit November?
Da die Unterlagen ja prinzipiell bis heute da sein müssten...
Hab gelesen Freiminuten gabs nur bis Ende August oder gibts wie weiterhin
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts aus mit November?
Da die Unterlagen ja prinzipiell bis heute da sein müssten...
Hab gelesen Freiminuten gabs nur bis Ende August oder gibts wie weiterhin
gruß
Hallo handytick!
Wollt mich nochma für das Angebot bedanken! Hab heute wie versprochen mein U700V bekommen (statt wie zuerst bestellt D900i). Bis jetzt hat alles Einwandfrei funktioniert. Wenn das jetzt mit dem Geld überweisen klappt (15 Monatsraten) ist alles absolut top gelaufen!
Vielen Dank,
und sorry für meine blöden Fragen
Funky
Wo finde ich mein "Teilnehmer-Kennwort"?
Es ist übrigens alles tip-top abgelaufen. Das Handy wurde nach der Freischaltung ssseeeehr schnell geliefert. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Stephan_HF
Wo finde ich mein "Teilnehmer-Kennwort"?
Es ist übrigens alles tip-top abgelaufen. Das Handy wurde nach der Freischaltung ssseeeehr schnell geliefert. :top:
Wenn du kein Teilnehmerkennwort angegeben hast, wurde dein Geburtsjahr genommen.
Hallo!
Eine Freundin hat Samstag noch einen Vertrag über Eure HP "geordert"! Sie schickt die Vertragsunterlagen samt allen benötigten Dokumenten jetzt los! Das sollte doch dann noch reichen, wenn die Sachen morgen da sind, oder?!
Und wie ist das wenn es nicht mehr reicht (bzgl. AG frei im Oktober etc.)? Würde die Bestellung dann gecancelled und sie kann dann einfach im November nochmal neu bestellen!
Bitte um kurze Antwort!
Danke + Grüße
Im November ist die Aktion nicht mehr gültig, da uns zum heutigen Zeitpunkt 40 EUR fehlen.
Aber es reicht noch, wenn die Unterlagen morgen bei Euch sind? Sollte ja von Pulheim nach Köln in einem Tag klappen!
Hallo Stefan,
ich wurde schon zweimal übersehen!H
Hätte gern dringend ein Angebot für das W580i!
Wie hoch ist die Auszahlung?
ZitatOriginal geschrieben von miami2007
Hallo Stefan,
ich wurde schon zweimal übersehen!H
Hätte gern dringend ein Angebot für das W580i!
Wie hoch ist die Auszahlung?
W580i 100 EUR Auszahlung. Mittlerweile ist es aber schon etwas knapp. Ich wiederhole zum xten Mal: Der Antrag muß postalisch morgen eingegangen sein. Kein Fax oder Email oder sonstiges für Spätzünder möglich.
Hallo,
ich habe vergessen eine Kopie meiner Bankkarte(und der meiner Freundin) mitzuschicken.
Ich habe dir ein Scan mit beiden Kopien per Mail an sl @ dein Nickname geschickt.
Ich hoffe, dass dies ok ist. Antrag müsste heute per Post ankommen.
Viele Grüße
edit: ok, danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!