Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.

  • Wieviel bekomme ich denn bei dem Samsung U600 und Sony Ericsson W580i Style White ausgezahlt bzw. wieviel muss ich noch zu zahlen?

  • sehr interessante Angebote, eMail mit Bestellanfrage ist raus!


    Erfahre ich rechtzeitig meine Rufnummer/Kundennummer um mich werben zu lassen für STARS?

  • genial


    Hab in der letzten aktion mitgemacht und bin super zufrieden!!!!
    war auch erst skeptisch ist aber wirklich ein super angebot! halte jetzt mein t650i zu super konditionen in meinen händen ;)


    thumbs up!


    Grüße :top: :top: :top:

  • K770i


    gibt es das schon mit Vodavone V 50 Student Vertrag?? Was würde mit das Handy kosten, bzw. wie hoch wäre die auszahlung?

  • Hallo,


    die Bearbeitung meines Auftrages dauert um die 7 Tage, richtig?
    Was passiert wenn dann? Bekomme ich dann erstmal nur die Karte oder auch gleich das Telefon? Wenn nein, wie lange dauert es, bis das Telefon bei mir eintrifft?


    Gruß


    Tom

  • Re: Samsung SGH-G600



    In der Regel versenden wir alles zusammen.


    Zitat

    Original geschrieben von c-t-team
    Hallo Stefan,


    welche Auszahlung wäre denn bei einem Samsung G600 möglich?


    LG Michael


    30 EUR

  • kann man denn bei euch anrufen um seine neue Rufnummer zu erfragen um sich für das Stars Programm werben zu lassen.... denn bei 7 Tagen Lieferzeit wird es da ja schon recht knapp. Man muss zum Werben ja innerhalb 10 Tage nach Aktivierung die Rufnummer angeben. oder?


    Auf handytick.de steht das K800i mit VF 50 Student für 0€ aber nichts von Auszahlung... das wird dann nur dadurch erreicht, dass ich das mit auf den Vertrag draufschreibe und hier auf den Thread verweise + mein Nickname?


    Grüße
    Holger


    edit: danke für die beantwortung per mail... ich sollte einfach geduldiger sein *g*
    ist alles so wie ich es vermutet hatte oben^^



    Füll gerade das Antragsformular aus :-)

  • Hey ihr! Kanns sein dass die Personalausweissnummer überhaupt nicht rein passt? (mit Hand ausgefüllt) Hab die genommen die unten unter dem Namen steht. Oben rechts steht eine kleiner gedruckte kürzere. Hab ich die richtige genommen?


    Wäre schön wenn jemand schnell antworten würde, will den endlich wegschicken!


    Mfg, Funky

    Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

  • Unten links bis zum D


    Afaik 13 stellen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!