Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.

• Zitat

Original geschrieben von hansi11
    Danke, wenn du mir jetzt noch sagst, wie lange es ungefähr dauert, bis ich den XDA Comet nach Ersteigern bei eBay (mit V50 Student) erhalte, dann kauf ich ihn mir.

Habe die beiden Fragen auch per Mail (ebay -at- handytick -punkt- de, gestern, 12:26) geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ist ja auch erst rund 24 Stunden her, also nimms mir nicht übel, bin eben ungeduldig, und würde den Comet am liebsten sofort haben :D

Nach Eingang der Unterlagen aktivieren wir beim nächsten Anschlusspreisfreien Tag (aktuell der 17.10) und danach rechne mit ca. 5-7 Werktagen (wobei das Gerät aktuell lagernd ist).

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Nach Eingang der Unterlagen aktivieren wir beim nächsten Anschlusspreisfreien Tag (aktuell der 17.10) und danach rechne mit ca. 5-7 Werktagen (wobei das Gerät aktuell lagernd ist).

Ok, d.h wenn ich den Vertrag bis spätestens nächsten Montag wegschicke, würde es bis zum Mittwoch reichen, zumindest wenn die Post nicht auch noch anfängt zu streiken :top:
    Dann kümmere ich mich darum am Wochenende.

• bei einem nokia 6500 classic schwarz (branding kanns schon haben, is mir egal) gibts wahrscheinlich keine Auszahlung oder?
    :confused:
    ich frag nur, weil das 6500 auf eure seite mit dem vf50 student 0 euro kostet, aber das kostet das 6300 auch (und bei dem gibts ja hier die 185 auszahlung), also bitte nicht übel nehmen die frage.

• Zitat

Original geschrieben von Irish_Pub
    Wie hoch ist die Auszahlung beim D900i in rot?

140 EUR

Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    bei einem nokia 6500 classic schwarz (branding kanns schon haben, is mir egal) gibts wahrscheinlich keine Auszahlung oder?
    :confused:
    ich frag nur, weil das 6500 auf eure seite mit dem vf50 student 0 euro kostet, aber das kostet das 6300 auch (und bei dem gibts ja hier die 185 auszahlung), also bitte nicht übel nehmen die frage.

Da gibt es leider keine Auszahlung, ist bei dem normalen Gerätepreis aber auch mit 0 EUR schon top oder? :top:

• Hätte ein paar Fragen zum Ausfüllen des Vertrags:

1.) Warum gibt es zwei Felder für den Preis?
    a) "Gerätepreis mit Tarif"
    b) "Preis / Auktionspreise"

Bei a) habe ich 89€ (XDA Comet mit V50 Student über ebay) eingetragen, was soll ich bei b) eintragen? 1€ ??

2.) Was muss ich bei Vertragsbeginn eintragen?

3.) Sehe ich es richtig, dass ich bei einem V50 Student Vertrag ein Häckcen bei "Vodafone 50" und eines bei "Studentenvertrag" setzten muss? Dies ist in Ihrer PDF nicht möglich (man kann immer nur eins auswählen) Ich habe es jetzt im Ausdruck angekreuzt.

4.) Was kann ich alles streichen, bei der Werbezustimmung?
    in Kurzform:
    a) Verkehrsdatenspeicherung bis 6 Monate
    b) Werbeanrufe / Mails,
    c) Kundenberatung, Werbung Marktforschung

5.) Muss ich das Fremdnetzpaket ankreuzen (ist ja beim V50 Student kostenlos dabei)?

6.) Ist die Verbindungsübersucht Mini mit vollständiger Rufnummer kostenlos?

7.) Sehe ich es richtig, dass ich Punkt 11 (Ihre Vodafone Kundennummern) und Punkt 12 (Vertriebsorganisation VO-Nr) nicht ausfüllen muss?

8.) Über dem Feld mit der Unterschrift steht, dass mir folgendes vorliegt und ich akzeptiere:
    a) Allgemeine Geschäftsbedingungen
    b) Leistungsbeschreibung
    c) Preisliste für Vodafone Minutenpakete
    d) Tarif Flyer Studentenrabatt

a) ist in der PDF Datei enthalten, aber b), c) & d) finde ich nirgends.
    edit: c) dürfte wohl Info-Flyer 408 sein und d) Info-Flyer 455
    falls b) in die AGB integriert ist, hat sich diese Frage erledigt.

9.)
    Darf ich auf dem Vodafone-Auftrags-Formular einen Hinweis in der Art "Vertrag inkl. XDA Comet mit 89€ Zuzahlung" draufschreiben? Falls nein, warum nicht?

Sind jetzt einige Fragen, aber ohne eine Antwort kann ich den Vertrag nicht "gewissenhaft" ausfüllen, alles bitte beantworten :)

PS: Habe es absichtlich nicht per EMail / PN gefragt, da sicherlich der eine oder andere irgendwann die selbe(n) Frage(n) hat.

• wenn möglich, will auch die antwort wissen.
    ich hab auch eben bestellt, nun das drücken tut das Rechnenzentrum an der uni morgen :D

per pn geht auch.

• Ich habe bei der Bestellung in eurem Webshop angegeben, dass ich keinen Drucker habe.
    Somit sollte ja der Vertrag per Post kommen. Allerdings haben wir im Computer-Pool auch Drucker, sodass ich in der Uni drucken könnte.
    Da der Postversand des Vertrags hin und her sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, wärs doch sicher einfacher, wenn du mir den Vertrag per Email schickst oder?

Buchinho

• 1. Das Deckblatt ist sowohl für Shopbestellungen wie auch für gemischte Ebaybestellungen deshalb die einzelnen Positionen. Die Antwort gibst Du dir im Grunde einen Satz später selber: Auktionspreis 1 EUR, Gerätepreis mit Tarif 89 EUR.

2. Nichts, wie in der Erstmail nach der Ebayauktion angegeben.
    3. beides ankreuzen, bitte per Hand wenn es in der PDF nicht geht
    4. Du kannst streichen was du möchtest.
    5. Kreuz es an, das Paket ist für 24 Monate rabattiert.
    6. Mini ist kostenfrei
    7. Korrekt
    8. die Hälfte hast Du dir selber beantwortet, den Rest findest Du unter http://www.vodafone.de
    9. Hat dort nichts zu suchen, da es der Kaufvertrag zwischen uns beiden ist. Für den Mobilfunkauftrag ist es nicht relevant und ungefähr genauso als ob Du Änderungen in der Grundgebühr auf dem Antrag vermerken würdest. ;)

• Hallo Handytick,

habe meinen Brief heute versendet und den Punkt 5 nicht angekreuzt. Nur Vodafone 50 und Studenten-Rabatt. Dachte das Fremdnetzpaket wäre da schon drinn. Ist das schlecht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!