Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.

• Zitat

Original geschrieben von baka
    intresse an w950i
    preis?

140 EUR Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von Stephan_HF
    Wie sieht es mit dem 6120 aus?

120 EUR Auszahlung mit Nokia 6120 classic black

• Also das gleiche als wenn ich auf vodafone.de bestelle? Da gibts 40 Frei SMS im Monat über 2 Jahre, also auch 120 €.

:confused: :eek:

• Zitat

Also das gleiche als wenn ich auf vodafone.de bestelle? Da gibts 40 Frei SMS im Monat über 2 Jahre, also auch 120 €.

:confused: :eek:

Wenn du es so rechnest ja, nur das wir es aus unserer Marge nehmen und der Netzbetreiber nur pinats für die SMS zahlt ;)

• Okay, verstehe :).

Kann man eigentlich einen VF50 Vertrag ordern und zu einen späteren Zeitpunkt auf VF100 erweitern oder ein SMS Paket hinzuwählen?

• Sind denn bei V50 Student Verträgen über dich Vodafone Stars möglich? (also das mich z.B ein Bekannter mit einer Callya Karte „wirbt“)

• Zitat

Original geschrieben von hansi11
    Sind denn bei V50 Student Verträgen über dich Vodafone Stars möglich? (also das mich z.B ein Bekannter mit einer Callya Karte „wirbt“)

Ich denke da handytick warsch. original Studentenverträge hat ist stars immer möglich.(Sofern es nicht Mobilcom, TPH oder ähnl. ist!)

Grüße
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Okay, verstehe :).

Kann man eigentlich einen VF50 Vertrag ordern und zu einen späteren Zeitpunkt auf VF100 erweitern oder ein SMS Paket hinzuwählen?

Klar kannst du später den Tarif upgraden und auch eine Option zubuchen. Stars sollten bei einem originalen V50 kein Problem sein.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Klar kannst du später den Tarif upgraden und auch eine Option zubuchen. Stars sollten bei einem originalen V50 kein Problem sein.

Danke, wenn du mir jetzt noch sagst, wie lange es ungefähr dauert, bis ich den XDA Comet nach Ersteigern bei eBay (mit V50 Student) erhalte, dann kauf ich ihn mir.

Habe die beiden Fragen auch per Mail (ebay -at- handytick -punkt- de, gestern, 12:26) geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ist ja auch erst rund 24 Stunden her, also nimms mir nicht übel, bin eben ungeduldig, und würde den Comet am liebsten sofort haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!