Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.

• Zitat

Original geschrieben von luzif3r
    hab grad ma ne frage:

und zwar wurde mein perso gestohlen und hab erst einen neu beantrag, daher hab ich für ca 4wochen keinen Personalausweis.

hab jedoch meinen deutschen Reisepass, reicht das aus? oder brauch ich noch andere dokumente?

Hallo, Reisepass reicht aus, aber dann brauchen wir noch einen Adressnachweis (z.B. eine Telekomrechnung, Fahrzeugschein etc.)

Zitat

Original geschrieben von silentrob
    N`abend Handytick,

wollte gern wissen ob es möglich ist statt des Schülerausweises eine Kopie des Ausbildungsvertrages vorzulegen. Ich habe meinen Schülerausweis irgendwie verbummelt... :o

mfg

Neu beantragen... Vodafone fordert leider einen Schülerausweis. Aufgrund der Menge bei uns aktivierter Studentenverträge sind wir dort sehr gewissenhaft. ;)

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Hallo,

wie wäre der Preis in Verbindung mit einem K810i? Welche Farben sind möglich? Branding?

Grüße

10x GG frei beim K810i, also ~80 EUR Auszahlung. Kein Branding, beide Farben machbar.

Zitat

Original geschrieben von Philipp333
    Hey Stefan,

kannst Du mir auch ein gutes Angebot mit einem P990 machen?

Philipp

50 EUR Auszahlung. Gerät läuft langsam aus...

• Zitat

???

niemand ne info?

Steht doch oben... :rolleyes:

• und die Geräte haben wirklich kein Simlock oder Netlock?

Fragen zum Ausfüllen:

Personummer: wenn ich meinen Pass verwende dann hier die Passnummer? die sind ja nicht identisch

Kreditkarte: was ausfüllen?

Verbindungsübersicht: Ist das sone art Einzelverbindungsnachweis? kostet der?

Beginn: ich nehme an wann der vertrag aktiviert wird?! was soll ich da angeben??

Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

• könnt ich paar antworten kriegen, damit ich den vertrag fertig machen kann

Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

• Wie lange dauert es im Endeffekt, bis ein Handy+Simkarte bei mir eintreffen? Wenn ich also beispielsweise heute bestellte?
    Bräuchte diese Information wegen der Lieferadresse!

Grüße

j.

• Zitat

könnt ich paar antworten kriegen, damit ich den vertrag fertig machen kann

Das Sonntag ist, hast du schon bemerkt?

• Nochmal für dich: Nein, kein sim oder netlock.

Beginn freilassen, Personalausweisnummer unten links nehmen, Kreditkarte kannst freilassen, Verbindungsübersicht Mini ist kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!