Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.

• nein, das Unternehmen verdient nur an telefonierenden Kunden. Wenn ihr die Karte nicht nutzen wollt, kauft bitte nicht bei uns. ;)

• ja das mein ich ja, je mehr kunden die haben, desto mehr haben die die möglichkeit durch telefonieren/sms geld zu verdienen...

ist immer so, die druckerhersteller verkaufen ihre drucker für 30-40€ und verdienen halt an den Patronen xD

:D

handytick: hab dir geantwortet :)

Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

• Zitat

Original geschrieben von The_T
    Gibts auch das E90 irgendwie mit Auszahlung oder so?

Meinst du nicht, das man es auch übertreiben kann? ;) Schau dir mal den Preis eines Nokia E90 an... :rolleyes:

• Man kanns ja mal versuchen. :D Aber echt ein super Angebot.

Bin aber leider noch Schüler und nicht volljährig. Kann man da gar nix machen? Wenn ich volljährig wäre, würde der Studententarif auch für Schüler gelten oder?

• persönlicher Vertragsabschluss

Hallo zasammen!

Ich wollte mal an dieser Stelle für die Unentschlossenen und Zweifler unter uns einwenig von meiner bisherigen Erfahrung mit "HANDYTICK" berichten.

Weil ich aus Köln komme, bin ich heute persölich zu Handytick hingefahren und habe mir den Laden live angeschaut.

Mein Eindruck ist durch und durch positiv: viele Mitarbeiter, keine schmierigen braungebräunte Handyverkäufer, niemand versucht einem etwas anzudrehen. :top:
    TT-Mitglieder scheinen willkommen zu sein, der Vertragsabschluiss dauerte wenige Minuten...weil mein Wunschhandy (Nokia 6300) nicht im Bestand war, bot man mir freundlich an, das Gerät nach der Freischaltung selbst abzuholen. Aber da ich dadurch keinerlei Vorteile hätte, lasse ich es mir bequem einpaar Strassen weiter vorbeibringen ;)

Nun gut, wie es weiter läuft kann ich auf Wunsch gerne berichten.
    Hoffe, dass ich dem einen oder anderen mit zeigen konnte, dass hinter solchen Angeboten durchaus seriöse Hänler stecken (zumindest in diesem Fall) und @ Handytick: Jungs und Mädels: WEITER SO!

mfG,
    Christian

• hab grad ma ne frage:

und zwar wurde mein perso gestohlen und hab erst einen neu beantrag, daher hab ich für ca 4wochen keinen Personalausweis.

hab jedoch meinen deutschen Reisepass, reicht das aus? oder brauch ich noch andere dokumente?

Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

• N`abend Handytick,

wollte gern wissen ob es möglich ist statt des Schülerausweises eine Kopie des Ausbildungsvertrages vorzulegen. Ich habe meinen Schülerausweis irgendwie verbummelt... :o

mfg

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!