ZitatOriginal geschrieben von luzif3r
sie = die webpage von handytick
wie siehts nun mit der farbe vom 6300 aus?
In dem Angebot mit der kompletten Auszahlung nur schwarz. Alle anderen Farben und ungebrandete Ware zahlen wir nur 140 EUR aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sie = die webpage von handytick
wie siehts nun mit der farbe vom 6300 aus?
In dem Angebot mit der kompletten Auszahlung nur schwarz. Alle anderen Farben und ungebrandete Ware zahlen wir nur 140 EUR aus.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Am 10. haben wir die erste Anschlusspreisbefreiung, der Antrag kann natürlich auch danach eingehen. Alle Infos stehen in der Abwicklung - der Antrag muß per Post eingehen.
War das bei der Septmeber Aktion von euch auch schon so, dass man die AG nur erstattet bekommt, wenn man den Vertrag zu bestimmten Datum einschickt!?
In der Aktion stand nämlich nichts davon! Deswegen habe ich mich da auch gar nicht drum gekümmert, sondern einfach eingeschickt..
Das wäre ja echt dumm!!
ZitatOriginal geschrieben von conzi
War das bei der Septmeber Aktion von euch auch schon so, dass man die AG nur erstattet bekommt, wenn man den Vertrag zu bestimmten Datum einschickt!?
In der Aktion stand nämlich nichts davon! Deswegen habe ich mich da auch gar nicht drum gekümmert, sondern einfach eingeschickt..
Das wäre ja echt dumm!!
Wenn du unsere Emails gelesen hättest, würde die Frage überhaupt nicht aufkommen. Wir parken die Verträge immer bis zum nächsten Aktionstag, es sei denn der Kunde meldet sich nach der Antragseingangsbestätigung und möchte eine sofortige Aktivierung.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Wenn du unsere Emails gelesen hättest, würde die Frage überhaupt nicht aufkommen. Wir parken die Verträge immer bis zum nächsten Aktionstag, es sei denn der Kunde meldet sich nach der Antragseingangsbestätigung und möchte eine sofortige Aktivierung.
das heißt wenn ich schick den vertrag ein, und wenn ich ne sofortige aktivierung will dann macht ihr das und ich muss die aktivierung zahlen, ansonsten zahl ich nix für die aktivierung wenn ich die an den terminen aktivieren lasse?
at handytick:
haste meine pn gelesen?
Versteh das noch net ganz. Ich zahl dann wenn ich eins der Geräte mit Auszahlung nehm nur meine Telefonkosten? Sonst nix?
Wie viel kostet dann das Handy? Zum D900 is gar kein Link?
Habt ihr auch das E90?
das heißt wenn ich schick den vertrag ein, und wenn ich ne sofortige aktivierung will dann macht ihr das und ich muss die aktivierung zahlen, ansonsten zahl ich nix für die aktivierung wenn ich die an den terminen aktivieren lasse?
at handytick:
haste meine pn gelesen?
Sehr gut wiedergegeben und PN ist beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von The_T
Versteh das noch net ganz. Ich zahl dann wenn ich eins der Geräte mit Auszahlung nehm nur meine Telefonkosten? Sonst nix?
Wie viel kostet dann das Handy? Zum D900 is gar kein Link?
Rrrrichtig! Auszahlung abwarten, 50 Min vertelefonieren (dann hättest du noch nicht einmal Telefonkosten...), zurücklehnen und freuen:
Zitat Eingangsposting: Beide Geräte [u.a. D900] mit kompletter Auszahlung. Brandings werden grundsätzlich bei der Kost nix Aktion NIE ausgeschlossen!!
Und das Handy kostet auch 0 €? Wie kann man den so ein Angebot finanzieren?
Es gibt halt noch wirklich gute Menschen auf der Welt! :top:
ZitatOriginal geschrieben von The_T
Und das Handy kostet auch 0 €? Wie kann man den so ein Angebot finanzieren?
es geht den firmen doch nit darum geld durch gebühren zu kassieren!
ist alles ne marketing sache, ohne kunden = kein geldfluss ins unternehmen...
ich sag jetzt ma vorsichtig: der kunde ist mehr wert als die grundgebühr
vorallem in nen konkurrenz markt!
da steckt viel dahinter und ist durchdacht...also man bekommt zwar was geschenkt, aber indirekt sind wir das geschenk für das unternehmen
lol
meine theorie^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!