Schau doch einfach mal den den anderen Thread vom letzten Monat, da findest du alles wichtige!
Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Winterpower
Schau doch einfach mal den den anderen Thread vom letzten Monat, da findest du alles wichtige!ja da bin ich ja dabei, bin grad auf seite 12 -__-
aba von tarifen hab ich nix gesehn...
mich interessieren ja nur die minuten und sms preise sowie taktung.und da hat jeder nur fragen zur abwicklung, aber hab bis jetzt noch nix über erfahrungsberichte gelesen
-
Preise und Taktung sind gleich mit dem "normalen" Vodafone 50 inkl. Fremdnetzpaket.
-
heey bietet ihr auch das k530i an?
wenn ja zu welchem preis? -
"- wir erstatten Euch die Fixkosten von 184,56 EUR (24 x 7,69 EUR) innerhalb von 4 Wochen nach Gutschriftserstellung auf das Konto des Antragstellers"
frage dazu, was heißt das?
also den teil versteh ich nit "..innerhalb von 4 wochen nach gutschrifterstellung auf das konto..."was für eine gutschrifterstellung denn?
bzw wann ist die gutschrifterstellung? -
preise für die neuen Ipod Nanos?
-
Wie hoch ist die Auszahlung bei Sim Only?
-
werdet ihr auch das iPhone bekommen?
in welcher preisklasse wird das denn dann sein? -
Zitat
Original geschrieben von luzif3r
werdet ihr auch das iPhone bekommen?der war gut
-
Zitat
Original geschrieben von luzif3r
das mit dem termin 10 oder 17ten...
heißt das ich bekomme da erst das handy oder ich bekomms wenn ich jetzt bestelle die tage und ab den 10 ist er freigeschaltet?An den Tagen aktivieren wir, danach kann das Gerät erst rausgehen. Der Antrag muß bis dahin eingegangen sein!!
ZitatOriginal geschrieben von char
Wie schaut es mit dem 6290 aus? Wieviel könnt ihr da auszahlen?90 EUR
ZitatOriginal geschrieben von SirBertone
Also wenn ich mich jetzt etwas zu blöd anstelle, schlagt mich bitte nicht gleich. Aber ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, weil ich auf der Händler Website keinen konkreten Verweis zu diesem Angebot finde.Ich gehe auf die Webseite von handytick und bestelle ganz normal einen Vodafone 50 Student Vertrag und ein passendes Handy dazu. Dann gebe ich bei der Bestellung meinen Nick und den Link zu diesem Thread an.
Aber was passiert, wenn ich ein anderes Telefon als die hier aufgeführten wähle, ob mit Zuzahlung oder ohne spielt jetzt erstmal keine Rolle? Bekommt man dann die Fixkosten nicht erstattet?
Konkret käme für mich ein K810i in Frage.
Schönen Feiertag noch.
Natürlich spielt es eine Rolle, welches Gerät du nimmst! Beim K810i zahlen wir 10x die Grundgebühr aus. Das solltest du mit notieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!