Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.

• Zitat

Original geschrieben von Winterpower
    Schau doch einfach mal den den anderen Thread vom letzten Monat, da findest du alles wichtige!

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=305175

ja da bin ich ja dabei, bin grad auf seite 12 -__-

aba von tarifen hab ich nix gesehn...
    mich interessieren ja nur die minuten und sms preise sowie taktung.

und da hat jeder nur fragen zur abwicklung, aber hab bis jetzt noch nix über erfahrungsberichte gelesen

Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

• Preise und Taktung sind gleich mit dem "normalen" Vodafone 50 inkl. Fremdnetzpaket.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• "- wir erstatten Euch die Fixkosten von 184,56 EUR (24 x 7,69 EUR) innerhalb von 4 Wochen nach Gutschriftserstellung auf das Konto des Antragstellers"

frage dazu, was heißt das?
    also den teil versteh ich nit "..innerhalb von 4 wochen nach gutschrifterstellung auf das konto..."

was für eine gutschrifterstellung denn?
    bzw wann ist die gutschrifterstellung?

• werdet ihr auch das iPhone bekommen?
    in welcher preisklasse wird das denn dann sein?

• Zitat

Original geschrieben von luzif3r
    das mit dem termin 10 oder 17ten...
    heißt das ich bekomme da erst das handy oder ich bekomms wenn ich jetzt bestelle die tage und ab den 10 ist er freigeschaltet?

An den Tagen aktivieren wir, danach kann das Gerät erst rausgehen. Der Antrag muß bis dahin eingegangen sein!!

Zitat

Original geschrieben von char
    Wie schaut es mit dem 6290 aus? Wieviel könnt ihr da auszahlen?

90 EUR

Natürlich spielt es eine Rolle, welches Gerät du nimmst! Beim K810i zahlen wir 10x die Grundgebühr aus. Das solltest du mit notieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!