Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.

• hallo,

ist da nen haken dran?
    soweit ich weiß wird in deutschland nix verschenkt xD

ich will das 6300 haben, ist es noch erhältich?
    da steht vodafone ware, das heißt doch das es wahrscheinlich nen branding hat oder?
    was genau ist ein branding?
    kann ich trotzdem andere karten rein tun sprich ist da simlock drin?

Wer braucht schon ne digicam und nen Mp3 player im handy? Ich nicht!

• Zitat

Original geschrieben von fr3shi
    was wäre möglich mit dem Sony Ericsson W880i ?

ja, aber nur 60 EUR Auszahlung

Angebot gilt!

Der erste Termin müsste der 10 oder 17.10. sein, hab die Termine leider nicht im Kopf. Sag mir welche Karte du haben möchtest und ich schau nach einem Preis.

Wenn du auf eine von SE für das Gerät freigegebene Firmware updatest, behältst du natürlich die Garantie. Welche unsere haben, kann ich leider nicht sagen. Und danke!

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    echt gute angebote aba hattet ihr nich das u700v noch vor paar wochen mit 15x keine gg in ebay? hab euch nämlich damals ne mail geschickt und wollt wissen obs mit branding is.. warum jetz auf einmal nur noch 13x keine gg?
    naja hab mein u700 ja schon^^

und arbeitet ihr irgendwie mit jm-mobile zusammen, oda warum hab ich am samstag ein paket mit eurem logo drauf aus köln bekommen obwohls bei jm in berlin bestellt wurde?^^

Wir übernehmen teilweise den Versand für sie. ;)

Offiziell braucht man als Student nur 1 jahr Gültigkeit der Aufenthaltsgenehmigung.

• Zitat

Original geschrieben von broken-peach
    Hallo, in welchen Farben wird das 6300 lieferbar sein?

Bei dem Angebot nur in silber, bei anderen Farben zahlen wir nur 140 EUR aus.

Kein simlock. Branding möglich. Branding heisst, das das Gerät ein Logo des Netzbetreibers und eine eigene Softwareversion haben kann.

• Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Wie kann man bestellen ?

LG

über handytick.de

eine Frage an Stefan würde gerne den Preis vom g600 wissen

danke

• das mit dem termin 10 oder 17ten...
    heißt das ich bekomme da erst das handy oder ich bekomms wenn ich jetzt bestelle die tage und ab den 10 ist er freigeschaltet?

• Also wenn ich mich jetzt etwas zu blöd anstelle, schlagt mich bitte nicht gleich. Aber ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, weil ich auf der Händler Website keinen konkreten Verweis zu diesem Angebot finde.

Ich gehe auf die Webseite von handytick und bestelle ganz normal einen Vodafone 50 Student Vertrag und ein passendes Handy dazu. Dann gebe ich bei der Bestellung meinen Nick und den Link zu diesem Thread an.

Aber was passiert, wenn ich ein anderes Telefon als die hier aufgeführten wähle, ob mit Zuzahlung oder ohne spielt jetzt erstmal keine Rolle? Bekommt man dann die Fixkosten nicht erstattet?

Konkret käme für mich ein K810i in Frage.

Schönen Feiertag noch.

• hallo,
    ich will mich ja nit blöd anstellen, aba kann jmd ma die tarife des V50 Student posten?
    hab bei vodafone geguggt hab da nix gefunden.
    bzw ich hab bei den studententarifen was gefunden aba nit v50 student.

hat das schonmal jemand gemacht? klappt das auch mit der auszahlung usw?
    wie lange dauert der versand so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!