Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.

• hey hab mal ne frage wieso ihr generell die preise für jetzt z.B das k850i so drastisch angehoben habt!? :. mit dem VF 50 Student hats erst 59 Euro gekostet und jetzt 109 Euro....

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Eine Bekannte hatte das L760 mit 24x 7,69€ GG-Erstattung bestellt!
    Ich denke dass bereits "abgeschlossene" Verträge auch eingehalten werden können , oder?

Ich würde eher sagen, müssen!

Aber eine Rückmeldung wäre wohl wirklich im allg. Interesse.

• Natürlich führen wir alle aktivierten Angebote so aus wie versprochen.

• also zu der Einhaltung der Angebote:
    habe schon 2x über handytick bestellt (2x mit Auszahlung +Gerät) und beide Male lief alles reibungslos ab... und im Moment bin ich wieder dabei ein Angebot wahrzunehmen.

grüße
    Emir

• ich bin ziemlich enttäuscht, da ich ein gerät mit auszahlung bestellt hatte, die vertragsunterlagen mangels drucker gerne per post zugesandt haben wollte, dann 2 wochen (!!!!) nichts von euch gehört habe und jetzt meine bestellung storniert wurde.
    trotz mehrmaliger kontaktaufnahme meinerseits keine kulanz möglich.

da es wirklich nciht meine schuld ist, wenn ihr die unterlagen nicht - wie auf der hp angeboten - verschickt, ist das alles andere als meine schuld und kundenunfreundlich. schade.

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ich bin ziemlich enttäuscht, da ich ein gerät mit auszahlung bestellt hatte, die vertragsunterlagen mangels drucker gerne per post zugesandt haben wollte, dann 2 wochen (!!!!) nichts von euch gehört habe und jetzt meine bestellung storniert wurde.
    trotz mehrmaliger kontaktaufnahme meinerseits keine kulanz möglich.

da es wirklich nciht meine schuld ist, wenn ihr die unterlagen nicht - wie auf der hp angeboten - verschickt, ist das alles andere als meine schuld und kundenunfreundlich. schade.

Deine Kontaktaufnahme war dann auch wirklich erst nach dem Storno. Warum schreibst du vorab nicht in den vorangegangenen 3 Wochen das das Formular nicht eingegangen ist? Wie ich dir mehrmals mitteilte wurde der Antrag versendet.

• du hast mir nicht ein einziges mal mitgeteilt, dass der antrag versendet wurde.
    und ich dachte, dass ich dir etwas zeit lasse, weil hier doch der ansturm etwas größer war.

• Doch nach dem Storno als Du meintest, Du hättest keins erhalten. Ich kann aber leider nicht hellsehen und somit feststellen, wer einen Antrag per Post erhalten hat und ihn nicht einsendet oder wer zufällig keinen erhalten hat. Die Aktion hiess ja nicht umsonst KOST NIX OKTOBER (und nicht Kost nix 2007) - auch geben wir die Frist beim Tarif auf unserer Seite sehr klar an. Tut mir leid für das Mißverständnis - aber die Aktion ist definitiv abgelaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!