49 € ist wirklich ein guter Preis, aber wenns am 1. November z.B. nur noch 19 € kosten wird und ich es jetzt für 49 € bestelle, wäre das schon bisschen blöd Als Schüler muss man schaun wo man bleibt
Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.
-
-
-
Das Gerät wird vorerst nur als Vodafone gebrandete Ware günstiger, die aber noch nicht lieferbar ist.
-
Kostet Vodafone Live etwas?
Edit: habe ich den Happ-Live tarif dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan_HF
Kostet Vodafone Live etwas?Edit: habe ich den Happ-Live tarif dabei?
Nicht automatisch, dann müsstest eher das KombiPaket 60 student nehmen, dort ist es mit drin.
-
Ui, dann ist der Vodafone Live Knopf gefährlich angebracht.
-
T650i
Hat sich beim T650i noch nichts getan? Oder ist einen Auszahlung möglich?
-
Preis ist stabil
-
Hallo Stefan,
Es betrifft die Aktion mit 184,56 EUR Auszahlung beim Vodafone 50 Student Vertrag.
Habt ihr zur Zeit ein Gerät ohne Branding (und unlocked) im Angebot, bei dem es die volle Auszahlung gibt? Falls ja: welches oder welche Geräte??
Das Angebot würde doch noch gelten, wenn ich es am Tag einer Antwort von dir bestelle, oder?
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Hugo von Payens
Hallo Stefan,Es betrifft die Aktion mit 184,56 EUR Auszahlung beim Vodafone 50 Student Vertrag.
Habt ihr zur Zeit ein Gerät ohne Branding (und unlocked) im Angebot, bei dem es die volle Auszahlung gibt? Falls ja: welches oder welche Geräte??
Das Angebot würde doch noch gelten, wenn ich es am Tag einer Antwort von dir bestelle, oder?
Schöne Grüße
Das Angebot gilt solange der Antrag bis zum 31.10. eingeht. Das D900i oder L760 ist zB. frei.
-
Ich hätte gern ein angebot für das w580i grey!
Wie hoch ist die Auszahlung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!