ähhhm, das handy kann ich nachträglich nicht mehr ändern, oder?? Wenn ich den edit in deinem Anfangspost etwas früher gewusst hätte, hätte ich das U700 genommen! Geht das nachträglich noch irgendswie?? Wäre echt geil!
MfG, Funky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähhhm, das handy kann ich nachträglich nicht mehr ändern, oder?? Wenn ich den edit in deinem Anfangspost etwas früher gewusst hätte, hätte ich das U700 genommen! Geht das nachträglich noch irgendswie?? Wäre echt geil!
MfG, Funky
ZitatOriginal geschrieben von Funkykf
MfG, Funky
Nur wenn es nicht versendet worden ist. Wie ist die Bestellnummer?
moment
wie siehts aktuell mit Samsung G600 aus??
eieiei, schade schade schade...
da hab ich gerade gestern 99€ für das K850i inkl. Vodafone 50 Student überwiesen (Best.Nr.: W-3-64713) und sehe nun plötzlich, dass der Preis auf 49€ gefallen ist.
Kann man da bei meiner Bestellung vllt. noch was dran ändern? Ich will mich wegen den 50€ Unterschied ja nicht groß ärgern, da es trotzdem noch ein echt gutes Angebot ist, aber 50€ sind für mich schon einiges an Geld. Und ich will auch ungern deshalb die Bestellung nun stornieren und neu aufgeben - dass wäre für euch ja auch nur unnötig Arbeit.
Wär echt klasse, wenn ihr/du das ändern bzw. mir einfach 50€ zurücküberweisen könnte(s)t. :top:
Viele Grüße
Malte
Also, hab nochma bissl rumgeschaut, und ich fänds echt geil wenn du meinen Vertrag noch auf das U700 ändern könntest! Hab gestern erst die Unterlagen losgeschickt, deswegen wird das dann auch noch ohne probs möglich sein.
Meine Bestellnummer lautet: W-3-64932
Effektiv bekomme ich ja dann nur noch 115 statt 180€ überwiesen, was aber immer noch ein super-geniales Angebot ist!
Könntest du dann bitte noch kurz Feedback geben ob das geklappt hat?
Danke
Ach ja, hat das Gerät eigentlich ein Branding, oder is das "Clean"??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MAS2003
handytick.de
eieiei, schade schade schade...
da hab ich gerade gestern 99€ für das K850i inkl. Vodafone 50 Student überwiesen (Best.Nr.: W-3-64713) und sehe nun plötzlich, dass der Preis auf 49€ gefallen ist.
Kann man da bei meiner Bestellung vllt. noch was dran ändern? Ich will mich wegen den 50€ Unterschied ja nicht groß ärgern, da es trotzdem noch ein echt gutes Angebot ist, aber 50€ sind für mich schon einiges an Geld. Und ich will auch ungern deshalb die Bestellung nun stornieren und neu aufgeben - dass wäre für euch ja auch nur unnötig Arbeit.
Wär echt klasse, wenn ihr/du das ändern bzw. mir einfach 50€ zurücküberweisen könnte(s)t. :top:
Viele Grüße
Malte
Wenn die Bestellung noch nicht abgeschlossen wurde, überweisen wir zurück. Dafür bitte nach Erhalt der Ware eine Email an buchhaltung at motion-tm.de senden mit der Bankverbindung. Für schon versendete Ware werden wir nichts erstatten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Funkykf
Also, hab nochma bissl rumgeschaut, und ich fänds echt geil wenn du meinen Vertrag noch auf das U700 ändern könntest! Hab gestern erst die Unterlagen losgeschickt, deswegen wird das dann auch noch ohne probs möglich sein.
Meine Bestellnummer lautet: W-3-64932
Effektiv bekomme ich ja dann nur noch 115 statt 180€ überwiesen, was aber immer noch ein super-geniales Angebot ist!
Könntest du dann bitte noch kurz Feedback geben ob das geklappt hat?
Danke
Ach ja, hat das Gerät eigentlich ein Branding, oder is das "Clean"??
Hat ein Vodafone Branding. Habs notiert.
Wann werden die nächsten Verträge wieder ohne Anschlusspreis freigeschaltet?
Sorry, mein Fehler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!