Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.

• Hoffe ma das macht nichts wenn ich alle stellen abgetippt hab :)

Danke!

MfG, Funky

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Hallo, hätten Interesse an dem Vertrag mit Nokia 6300 "red" (also Handy silber-rot).
    Da wäre die Auszahlung dann 140 anstelle 185?

Wer kann was zu den Vodafone-Brandings beim 6300 sagen? Sind da auch Vodafonezeichen auf dem Handy/Akkudeckel? Kann man die Software durch
    die Nokia-Brandingfreie-Firmware per Update (FOTA) beheben?

Danke

• Hi..

ich bin auch an dem Angebot mit dem Nokia 6300 interessiert.. wie schaut es da aus mit dem Branding?
    gibts das Handy in schwarz?

und kann ich den Vertrag auch über ebay bei handytick.de abschließen (->hier<- ?

danke!

• Zitat

Original geschrieben von scoubidou
    hallo, wie siehts mit dem K770i und Vodavone V50 Student aus, wie hoch wäre die Auszahlung?

Haben wir zur Zeit nur als Netzbetreiberware und können dort 80 EUR auszahlen.

Zitat

Original geschrieben von tobybe
    Hallo, hätten Interesse an dem Vertrag mit Nokia 6300 "red" (also Handy silber-rot).
    Da wäre die Auszahlung dann 140 anstelle 185?

Wer kann was zu den Vodafone-Brandings beim 6300 sagen? Sind da auch Vodafonezeichen auf dem Handy/Akkudeckel? Kann man die Software durch
    die Nokia-Brandingfreie-Firmware per Update (FOTA) beheben?

Danke

rot ist freie Ware, bei freier Ware zahlen wir 150 EUR aus.

• Du kannst bestellen, wo du möchtest. Freie Ware zahlen wir 150 EUR aus, statt 184,56 EUR. Bitte sehr deutlich auf dem Antrag vermerken, wenn das gewünscht ist.

• Zitat

Original geschrieben von ictus
    Hallo, Stefan,

könntest du mir auch ein Angebot mit einem Blackberry 8100 (VF Branding) machen?
    Danke.

Irgendwie bin ich glaub ich übersehen worden...

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Du kannst bestellen, wo du möchtest. Freie Ware zahlen wir 150 EUR aus, statt 184,56 EUR. Bitte sehr deutlich auf dem Antrag vermerken, wenn das gewünscht ist.

Habe jetzt eine Auktion bei Ebay "gekauft" und erhalte dann sicherlich das Formular. Dort gebe ich dann auch meinen speziellen Handywunsch (hier Nokia 6300 in red brandingfrei, Auszahlung 150 EUR) an denke ich mal. Rest wird seinen Gang finden :)

• Zitat

Original geschrieben von ictus
    Irgendwie bin ich glaub ich übersehen worden...

90 EUR Auszahlung im V50 student

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!