Kost nix Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, etc.

• Angebot wieder gültig!

Gruß
    Stefan

Hallo TT,

EDIT:

- Grundgebührbefreiung beim U700 auf 15x erhöht!!
    - K850i ab 49 EUR im V50 student
    - W910 reinbekommen, beide Farben 0,00 EUR

---------------------------------------------------------------------

hier wieder ein kleines Oktober Angebot für Euch (der V50 student soll laut Vodafone Außendienstler auch im Oktober weitergeführt werden):

- Vodafone 50 student mit 7,69 EUR Paketpreis, kein Mindestumsatz, keine anderen monatlichen Fixkosten.

- wir erstatten Euch die Fixkosten von 184,56 EUR (24 x 7,69 EUR) innerhalb von 4 Wochen nach Gutschriftserstellung auf das Konto des Antragstellers

- 50 Freiminuten in alle Netze
    - alle original Optionen von Vodafone sind buchbar zusätzlich auf eigene Kosten.
    - Vodafone Programme klärt bitte selber, sollte hier im TT kein Problem sein.
    - Anschlussgebühr wird auf der 2. / 3. Rechnung erstattet.

Geräte solange Vorrat reicht:

[URL=http://www.handytick.de/details/default/1582,0,Vodafone,0.html]Sony Ericsson K800i (o2 Ware)[/URL]

[URL=http://www.handytick.de/details/default/1458,0,Vodafone,0.html]Sony Ericsson W810i schwarz[/URL]

[URL=http://www.handytick.de/details/default/1639,0,0,0.html]Sony Ericsson W810i weiß[/URL]

[URL=http://www.handytick.de/details/default/1803,0,Vodafone,0.html]Nokia 6300 - voraussichtlich Vodafone Ware[/URL]

[URL=http://www.handytick.de/details/default/1842,0,Vodafone,0.html]Sony Ericsson W610i schwarz oder orange z.B. hier[/URL]

[URL=http://www.handytick.de/details/default/1860,0,Vodafone,0.html]Sony Ericsson K610i alle Farben z.B. hier[/URL]

Neue Geräte:

Samsung D900i (black oder silver)
    Samsung L760

Beide Geräte mit kompletter Auszahlung. Brandings werden grundsätzlich bei der Kost nix Aktion NIE ausgeschlossen!!

Bei der Bestellung ist darauf zu achten, das ihr unter Bemerkung euren TT Nicknamen und einen Link auf diesen Thread mit dem Hinweis auf 184,56 EUR Auszahlung vermerkt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Im folgenden Abschnitt werden Geräte genannt, ohne die komplette Auszahlung, aber mit anderen netten Preisen.

[URL=http://www.handytick.de/details/default/1913,0,Vodafone,0.html]Samsung U700v mit Auszahlung von 15 Monaten Grundgebühr[/URL] (115,35 EUR Auszahlung)

Nokia 6110 -Navigator - 0,00 EUR
    Nokia N73 Music Edition - 0,00 EUR
    T650i - 0,00 EUR
    SE K850i ab 49 EUR -lieferbar!!

Der Nachweis für den Studententarif muß ein Schüler- oder Studentenausweis sein, der dem Antrag beigefügt ist. Beim Studententarif ist der volljährige Antragsteller nachweispflichtig. Eltern können leider keinen Vertrag mit Rabatt für Ihre minderjährigen Kinder abschliessen. Ebenso kann kein Minderjähriger einen Mobilfunkvertrag mit Vollmacht seiner Eltern abschliessen.

Bitte kauft bei uns nur, wenn ihr den Vertrag aktiv nutzt! An Schubladenkarten haben wir kein Interesse - vielmehr möchten wir Euch das Telefonieren nur so günstig wie möglich gestalten.

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    warum gibts NIE solche Angebote für nicht Studenten???

:flop:

Liegt nicht an uns ... versprochen! :(

Zitat

Original geschrieben von liquid-shadow
    Oder mal mit T-Mobile Relax Student!!??

Hab schon nen VF Student Vertrag. :p

Leider nicht rechenbar.

• Re: KOST NIX Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i, et

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    hier wieder ein kleines Oktober Angebot für Euch (der V50 student soll laut Vodafone Außendienstler auch im Oktober weitergeführt werden):

Hallo,

wie sicher kann dieses Angebot gehalten werden? Ein "soll laut Vodafone Außendienstler" ist leider noch kein "wird mit Sicherheit".
    Naja, aber morgen weißt du sicherlich mehr.

An welchen Tagen entfällt im Oktober die Anschlussgebühr? Für den September kann man es so schön auf deiner Seite finden.

Ist dieses Angebot auch mit hdspa/umts Datenkarte möglich? Ich finde leider nur zwei Stück von T-mobile auf deiner Seite. Hast du noch weitere im Angebot?

Grüße
    Freeman_6

• Re: Re: KOST NIX Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i

Zitat

Original geschrieben von Freeman_6
    wie sicher kann dieses Angebot gehalten werden? Ein "soll laut Vodafone Außendienstler" ist leider noch kein "wird mit Sicherheit".
    Naja, aber morgen weißt du sicherlich mehr.

Na ich hoffe doch ziemlich sicher :D. Da auch andere Anbieter immer noch den V50 Student Tarif anbieten gehe ich doch schwer davon aus das es auch im Oktober gilt.

Zitat

Original geschrieben von Freeman_6
    An welchen Tagen entfällt im Oktober die Anschlussgebühr? Für den September kann man es so schön auf deiner Seite finden.

Hä ? Steht doch da das die Anschlußgebühr nach dem 2ten oder 3ten Monat erstattet wird.

---

Hab auch ne Frage an handytick.de / Stefan:

Beim Sony Ericsson K800i (o2 Ware), ist das eins der älteren Geräte bzw. mit älterer Firmware (R1EG001) von O2 ? Wenn ja dann gehen z.B. keine 2GB Speicherkarten. Die aktuellste Version (Mit O2 Branding) wäre R1KG001. Wenn man auf diese Updated...verliert man dann die Garantie (Ist ja immer noch O2 Branding, nur halt neuere Firmware) ?

Ansonsten Super-Angebot macht weiter so (Und lasst euch nicht von den paar Motzern runtermachen ;) ).

• Re: Re: Re: KOST NIX Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W

Zitat

Original geschrieben von crnagora

Hä ? Steht doch da das die Anschlußgebühr nach dem 2ten oder 3ten Monat erstattet wird.

Ja, allerdings kann man dann abschätzen, wann der Vertrag freigeschaltet wird.
    Das mit der Anschlussgebührbefreiung funktioniert ja so, dass der Vertrag genau an einem dieser "freien" Tage geschaltet wird.

Ich mein wirklich wichtig ist es nicht, ob man nun 5 oder 10 Tage wartet, aber es interessiert mich trotzdem.

Und auch von mir ein großes Lob auf die Angebote. Sind wirklich super!

Grüße Freeman_6

• echt gute angebote aba hattet ihr nich das u700v noch vor paar wochen mit 15x keine gg in ebay? hab euch nämlich damals ne mail geschickt und wollt wissen obs mit branding is.. warum jetz auf einmal nur noch 13x keine gg?
    naja hab mein u700 ja schon^^

und arbeitet ihr irgendwie mit jm-mobile zusammen, oda warum hab ich am samstag ein paket mit eurem logo drauf aus köln bekommen obwohls bei jm in berlin bestellt wurde?^^

• Hallo,

ist es auch beim Vodafone Student 50 Tarif so das man als Nicht-EU Bürger die ganzen Sachen braucht ? z.B. eine Aufenthaltserlaubnis die mindestens noch 2 Jahre läuft ?

Meine läuft keine vollen 2 Jahre mehr, aber wird vor Ablauf 100%ig wieder verlängert :D.

Wird sich Vodafone da queer stellen ? Oder reicht denen ein Nachweis das man eben min. 2 Jahre Schule, Ausbildung oder Studium macht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!