Dienstleistung gebucht bekommen die ich nicht im vertrag ausgewählt habe

• hallo forum,
    ich habe bei vodafon und t-mobile einen handy vertrag abgeschlossen, online bei einem vertragshändler hier aus dem forum.
    jetzt habe ich von beiden dienstliestern einen brief bekommen mit der festnetzrufnummer meiner sim karten. in den verträgen habe ich jedoch keiner dieser optionen gewählt. wie gehe ich jetzt am besten vor um diese dienstleistung zu deaktivieren? am besten spreche ich mit dem vertragshändler dem wahrscheinlich der fehler unterlaufen ist???

vielen dank schonmal für die hilfe.

• ich wette mit dir du hast einen Basix und einen KombiComfort gebucht. Wenn du dir die Tarifdetails anschaust, solltest du keine Fragen mehr haben.

Nicht immer alles auf den Händler schieben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich habe dem händler nicht direkt die schuld zugesprochen! ich habe gefragt ob ihm ein fehler unterlaufen sein könnte. damit habe ich auch automatisch mich in frage gestellt, denn wenn er nichts dafür kann, liegt es wohl an mir.

• Hallo,

wie dir bereits geantwortet wurde, lies mal deine Verträge (nicht böse gemeint!!).
    Aller Voraussicht nach ist bei beiden eine Home-Nummer standartmäßig enthalten, die dich nichts zusätzlich kostet, sondern es für Anrufer günstig macht, dich in der Homezone zu erreichen.

Also: kein Fehler von irgendwem, sondern ein Vorteil, der Vertragsbestandteil ist.

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!