Roaming-Plattform Callkey.com ausgefallen?

• Zitat

Interessant. Die Kundenbetreeung von Domaro hatte mir bereits im Oktober 2007 gesagt, daß der Tausch in "14 Tagen" erfolgen würde.

Wurde mir auch erzählt ... :flop:

Zitat

Wie wollen die denn vorgehen? Alle GT-SIM Leichen kontaktieren und fragen, ob man eine neue englische oder eine neue deutsche Rufnummer möchte?Oder muss man als Ex-GT-SIM Kunde selbst aktiv werden und GT-SIM anschreiben? Hatte dies in der Vergangenheit mal getan, aber ohne Resonanz.

Laut H.schild, werden alle Kunden angeschrieben sobald man an der Reihe ist.

Zitat

Recht undurchsichtig, das alles.

Besch...n ist noch geschmeichelt ... ;)

• Es tut sich etwas bei Callkey ...

Meine GT-SIM hat sich eben bei E+, Vodafone, o2 und T-Mobile eingeloggt.

Die SIM ist noch NICHT erreichbar ... "Sorry, the number you have called is not available"

Callback funktioniert bei T-Mobile, o2, Vodafone und E+ noch nicht.

Die 187 zur Kontoabfrage funktioniert ebenfalls nicht.

Keine SMS möglich.

• ... seit heute morgen werden die Anrufe auf den Anrufbeantworter geleitet.

Obwohl die SIM eingeloggt ist werden noch keine Anrufe durchgestellt sondern direkt auf den Anrufbeantworter geleitet.

Callback funktioniert noch nicht ebensowenig wie SMS.

Eben gesehen, Anrufbeantworterbenachrichtigungen werden wieder per e-Mail zugestellt.

EDIT: Etwas seltsames hat sich eben ereignet, nach einer Rückfrage bei H.schild heute morgen und einem versprochenen Rückruf, der mal wieder nicht erfolgte, hatte ich eben ein erneutes Telefonat.

Man gab sich überrascht daß die SIM Karten angeblich wieder freigeschaltet wären und das wäre eigentlich ganz unmöglich. Auf meine Rückfrage wann denn das Guthaben zur Verfügung stehen würde hieß es "das werde wohl noch diesen Monat erfolgen".

• :D ... bin ich denn der Einzige? Meine GT-SIM empfängt wieder Telefonate.

Dornröschen ist erwacht :D ... fehlt nur noch das Anrufe rausgehen.

• Globalsim auch wieder online?

Hallo,

wenn ich meine Globalsim-Karte anrufe, bekomme ich eine Ansage von T-Mobile azf deutsch, daß der gewünschte Teilnehmer nicht erreichbar sei.

Ich glaube die Karte war vor dem Blackout das letzte Mal bei T-Mobile eingebucht.

Morgen kann ich mehr sagen, da ich die Karte nicht dabei habe.

• Ich bin ja noch skpetisch ob der Rückführung der Datenbank bezüglich der Implementierung der alten Guthabenstände.

Da nun das System hochgefahren wurde SOLLTEN die Datenbänke eigentlich bereits eingepflegt sein. Mich hat die laizy fair Aussage doch etwas überrascht das man noch im Laufe dieses Monats die Guthabenstände nutzbar machen möchte.

Im Laufe dieses Monats :flop: ... das hörte sich an als wäre man total überrascht vom Hochfahren des Systems.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DugHeffernan
    Ich bin ja noch skpetisch ob der Rückführung der Datenbank bezüglich der Implementierung der alten Guthabenstände.

Da nun das System hochgefahren wurde SOLLTEN die Datenbänke eigentlich bereits eingepflegt sein. Mich hat die laizy fair Aussage doch etwas überrascht das man noch im Laufe dieses Monats die Guthabenstände nutzbar machen möchte.

Im Laufe dieses Monats :flop: ... das hörte sich an als wäre man total überrascht vom Hochfahren des Systems.

Ich denke, daß viele nicht im Leben dran geglaubt haben, daß das noch mal was wird. Und GT-SIM wirkt auf mich - mit Verlaub - ja eher ein Kellerraum zum Reinigen von Wäsche als ein professionell auftretendes TK-Unternehmen. (Just my 2 Cents) Aber viele Anbieter in diesem Bereich sind ähnlich "perfekt" organisiert (Achtung Ironie! :-)

• Zitat

... eher ein Kellerraum zum Reinigen von Wäsche ...

:D ... dieses Empfinden teile ich nunmehr auch ...

Es hat in den letzten Monaten doch sehr gelangweilt, das

a, alle Probleme innerhalb der nächsten 14 Tage gelöst würden

b, H.schild keine Ahnung von seinem eigenen Unternehmen hat und alle für dumm verkaufen wollte

Dieses Verhalten war doch etwas ermüdend, sollte die Rückführung der Guthabenstände nicht zügig Erfolgen, würde der Sachverhalt aber ganz hart an Betrug grenzen.

Ich frage mich sowieso von was der tägliche Betrieb des "Unternehmens" in den letzten Monaten aufrecht erhalten wurde, die Guthaben der SIM Karten dürften eigentlich nicht zum Aufrechterhalt des "Betriebes" verwendet worden sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!