Roaming-Plattform Callkey.com ausgefallen?

  • Aber wenn man schon einen konkreten Termin nennt, und das nicht mal annähernd einhalten kann, dann müßte man zumindest darüber informieren. Globalsim hat sich da wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Aber wenn man schon einen konkreten Termin nennt, und das nicht mal annähernd einhalten kann, dann müßte man zumindest darüber informieren. Globalsim hat sich da wieder mal nicht mit Ruhm bekleckert.


    Da ist Globalsim ausnahmsweise mal total unschuldig :-)
    Und was da konkret bei Callkey passiert, erfahren selbst die Distributoren wie Globalsim, GT-SIM nicht gleich und sofort.


    Ich denke, wir legen das Thema auf "Hold" und warten, bis sich wirklich was ereignet.


  • Hast du recht, das stimmt schon. Aber inzwischen hat es Globalsim doch auch gemerkt, daß es noch nicht klappt. Eine kurze Info per Email das könnten Sie schon manchen. Vieleicht kommt die ja heute oder morgen noch.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Bitte entschuldigt, falls es schon jmd. gepostet hat und ich es überlesen habe. GlobalSim schrieb gestern:




    Hat eigentlich schon jemals jmd. von denen nen Newsletter bekommen – ich nicht?


    Zitat

    Die GlobalSim Deutschland Inc. wird in Kürze diesen Verantwortungsbereich übernehmen, um Ausfälle wie diesen durch Subunternehmen auszuschließen.


    Wie wollen die das denn machen? Sie betreiben doch die Platform gar nicht. Ich bezweifle auch das sie die Platform in Zukunft bei einem entsprechenden Problem einfach wechseln können, ohne die Karten auszutauschen. Irgendwie hört sich das alles nach viel blabla an. Denn "… diesen Verantwortungsbereich übernehmen, … " heisst ja soviel wie callkey übernehmen, oder liege ich da falsch?

  • Hallo,


    Callkey steht derzeit offenbar in Einzelteilen zum Verkauf.


    Und das dauert.


    Wie gesagt, ich melde mich, wenns konkrete Infos gibt oder ihr meldet Euch, wenn die Karten wieder laufen. Ich denke, daß das noch ne ganze Weile dauert.

  • naja, mal sehen wie lange globalsim das noch durchhält. Wenn die das noch n paarmal machen mit den zugesagten und nicht eingehaltenen Terminen wird auch der letzte Kunde irgendwann Alternativen suchen.
    Bin ja echt mal gespannt, zumindest bei der Adresse Otto-Röhm-Str. 69 in Darmstadt ist von globalsim nichts mehr zu finden...die Karte kann man wohl nur noch an die Wand tackern zum angucken, zu mehr wird die wohl nicht mehr taugen.

    Diese CD spielt satanische Gesänge ab, wenn sie rückwärts abgespielt
    wird. Aber viel schlimmer ist es, sie vorwärts abzuspielen, denn dann
    installiert sie Windows.

  • Habe gerade eine Email von "Globalsim" bekommen, daß die Wiederaktivierung der Karte sich um 24 Stunden verzögert. Das warten wir jetzt halt mal ab, dann wird man sehen, ob Wort gehalten wird.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von systemchef


    Bin ja echt mal gespannt, zumindest bei der Adresse Otto-Röhm-Str. 69 in Darmstadt ist von globalsim nichts mehr zu finden...


    Kommst du auch aus Darmstadt? Bist du da mal vorbeigeahren? Hab mir meine damals auch persönlich abgeholt. Komischer Laden, aber nett ;)

  • ne, aber Bekanntschaft in Darmstadt. Die wollte ich mal vorbeischicken zum nachfragen was denn nu is und ab wann das wieder geht, hat aber irgendwie nix gefunden. Wenn globalsim da immer noch ist muss es ziemlich versteckt sein.

    Diese CD spielt satanische Gesänge ab, wenn sie rückwärts abgespielt
    wird. Aber viel schlimmer ist es, sie vorwärts abzuspielen, denn dann
    installiert sie Windows.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!