Roaming-Plattform Callkey.com ausgefallen?

  • nunja, die Tarife sind eigentlich Verhandlungssache zwischen Maxxsim und Globalsim. Unser Vertragspartner ist Globalsim und da stehen immer noch die gleichen Tarife wie bisher auf der Homepage. Wie die dass mit Maxxsim abrechnen kann uns eigentlich egal sein.

    Diese CD spielt satanische Gesänge ab, wenn sie rückwärts abgespielt
    wird. Aber viel schlimmer ist es, sie vorwärts abzuspielen, denn dann
    installiert sie Windows.

  • DAS wird in der Tat die ganz spannende Frage. Ich kann sie Dir beantworten, wenn die Karte hier und aktiviert ist, denn ich befinde mich jeden Arbeitstag in PL und CZ oder zumindest in den dortigen Netzen.


    Gruß


    Dieter

  • Zitat

    Original geschrieben von systemchef
    nunja, die Tarife sind eigentlich Verhandlungssache zwischen Maxxsim und Globalsim. Unser Vertragspartner ist Globalsim und da stehen immer noch die gleichen Tarife wie bisher auf der Homepage. Wie die dass mit Maxxsim abrechnen kann uns eigentlich egal sein.


    Es gelten die Maxxsim-Tarife. Die Globalsim-Karten sollen aber wieder aktiviert werden. Wer will kann dann auch beide nutzen. Macht aber wenig Sinn, bei den Maxxsim-Tarifen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Es gelten die Maxxsim-Tarife. [...]


    Das ist in der Tat übel!


    Gruß


    Dieter


    EDIT: Damit dürfte ich dann den zweiten Fehler gemacht haben, indem ich auf die Karte transferiert habe... :rolleyes:

  • Was ist denn davon zu halten ..... ?


    What’s NEW with Yackie Mobile!!


    Because some client have some issue with their SIM cards, Yackie Mobile who has launched its latest SIM in September 2007, are glad to now offering ONLY to the GSMPREPAID customers that do not have a working provider A FREE SIM cards with $49.00 airtime


    Normally with this package we provide $10.00 of airtime. As a special to you shipping is also FREE for regular mail (WorldWide). All you have to do is send us proof of purchase from your provider by email (scanned copy) or fax, include your email address, in return we will send you a voucher by email and our Yackie Mobile International Roaming SIM card is our gift to you.


    This a limited time offer! Yackie Mobile…Clear & Simple.


    send to client@yackiemobile.com your request


    Have a great day


    The Yackie Mobile Team
    Last edited by YackieMobile : Today at 19:55.

    Ciao, Wilfried


  • Naja, was willst du mit Guthaben auf der nicht mehr aktiven Globalsim. Wann die wieder funktionieren, weiß man auch nicht.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hallo allerseits,...


    bin neu hier und auch ein (globalsim) vertrösteter ... und das gleich mit 2 karten.
    lange hats ja nicht wirklich funktioniert, ich meine vor ca 2 jahren hatten die schonmal den netzbetreiber gewechselt.


    habe eben mal bei callkey nachgeschaut, meine daten sind alle noch da, und alles heile welt, wie beim reseller auch. weiss man schon ob den laden jemand übernimmt ? ... die rufnummern waren einfach zu schön ... .... ausserdem kosten ja visitenkarten auch geld ,...:-)


    Interessanterweise buchen sich hier in england beide karten (07624-19xxxx) nach wie vor artig bei T-mobile-UK, und O2-UK ein,...aber nur da,...und telefonieren geht natürlich auch nicht...


    Hat schon jemand verwertbare erfahrungen mit der UM+ gesammelt,...bräuchte nämlich dringend ersatz,.... und die Globalsim "ersatzkarten" nutzen mir nix, da wohl deutsche nummer,....brauche aber zwingend was englisches....


    Schöne grüsse,
    Hardy

  • wir benutzen in der Firma 3 United Mobile+ und sind permanent in unterschiedlichen Ländern, wie DE, CH, UK, PL, LUX und NL.


    Bislang gab es nur das Anfangsdrama, dass eine Karte 2x hintereinander neu registriert werden musste, aber ein Anruf im Callcenter und eine Minute später lief es. Der einzige Wermutstropfen ist die Verbindungsgebühr, ansonsten funktioniert alles prima.


    Wir haben vorher Callkey (Reseller Geosim) benutzt und gerade die ständig wechselnden Preise und die bis zum bitteren Ende nie wirklich funktionierende Rufnummeranzeige waren wirklich ein Graus.


    Die UM+ erhält von mir 3x +++ denn sie hat sich nach ca 2000 EUR vertelefoniertem Guthaben (dank Komfortaufladung ja auch kein Problem) als wirklich alltagstauglich erwiesen.


    outdoorwelten
    eventuell auch ein Ersatz für deine Globalsim, denn Simyo etc ist ja nicht wirklich ein Ersatz für eine roamigfreie Karte. Und von Polen nach DE auch für 29ct / min.


    Spexulator

  • Wie es aussieht hat einer der Callkey leidtragenden (CherryMobile) den Sprung geschaft.


    Die bieten neue SIM Karten an, es sieht so aus als währen diese neuen Nummern bei Jersey Telecom.

  • UM+


    Zitat

    Original geschrieben von spexulator


    .....Der einzige Wermutstropfen ist die Verbindungsgebühr, ansonsten funktioniert alles prima......
    Spexulator


    Hallo,
    eigenartig:
    Wenn ich von EU Ost oder West in D oder GB anrufe, bezahle ich 19ct. je Minute von der UM+ aus. Außerdem was ist denn eine "Verbindungsgebühr"??? :D
    Kleiner Rat: Ich rufe bei der Nummer bei GSM2World an. Da ein Gespräch nicht zustande kommt, werden auch keine Verbindungsgebühren berechnet.
    Nach dem Rückruf wähle ich die Nummer in D oder GB. Kosten 19ct. je Minute, keine Verbindungsgebühren.

    Seit April 2005 ohne Festnetz-Anschluß (und stolz darauf)...
    Hardware:Sipura SPA2000 (2 mal), Linksys WRT54G und PAP2, Nokia E61, Nokia E90, 16000/800er Anbindung durch Cablesurf, VoIP-Anbindung durch:Sipgate-Deutschland, Sipgate.-UK, Stanaphone, Voipbuster, sipdiscount, voipcheap.com,
    voipcheap.co.uk, internetcalls Voipbuster, freecall, Voipstunt, Deutschlandweit bin ich unter meiner Festnetz-Nummer erreichbar durch Genion und Genion-S, über das Nokia E90, Meine Handygespräche ins Ausland führe ich ausschließlich durch gsm2world, oder internetcalls, im Ausland über UM+ und GSM2world, bei WLAN-Anbindung durch die SIP-Funktion des E61 über internetcalls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!